Re... wieder da

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
pschwarz
Beiträge: 3
Registriert: Montag 24. September 2012, 15:06

Re... wieder da

Beitrag von pschwarz »

Hallo zusammen,

nachdem ich nun doch recht lange nicht merh hier war, habe ich mich nun doch Mal wieder dazu durchgerungen mich hier bei Euch erneut anzumelden. Aber, wie es so ist, braucht man von manchem doch Mal was Abstand, und bei mir war es eine notorische Inet Unlust... schließlich habe ich von Der Arbeit genug damit zu tun.

Vielleicht das mich ja der ein oder andere hier noch kennt. Habe meinen alten Steckbrief der damaligen Anmeldung leider nicht mehr gefunden... aber ich werde hier noch was wieder nachträglich rein schreiben, sobald ich meinen Kopf wieder frei habe :)



Liebe Grüße aus Neuwied am Rhein,


Peter


PS: Bitte nicht böse nehmen das ich nun auch gleich mit einem persönlichen Problem im Kummerkasten aufwarte. Ich finde das Forum hier grundsätzlich toll... und die Entscheidung das ich mich hier anmelden wollte, hatte ich auch schon vor dieser Sache gefällt... Ach ja und dann hier auch nochmal alles Gute nachträglich zum Burzeltag des Forums.
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Re... wieder da

Beitrag von Mama48 »

Willkommen zurück, Peter (nehme mal an du bist männlich :wink: ).
:laola:
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Re... wieder da

Beitrag von Gitte »

:126: zurück unbekannter weise :wink:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Re... wieder da

Beitrag von Alexandra »

Hi Peter,

mir gings genauso wie Dir :)
Aber ich mußte mich nicht neu anmelden....

Ich sag mal wieder "Hallo Ihr Lieben" :D

Ihr wißt ja, ich durchlebe gerade eine "schwierige" Zeit.....obwohl...
Ne..ne...ich bin jetzt soweit, das ich sage ...eine "andere" Zeit... :mrgreen:
Sorry, Euch allen..das ich immer mal wieder lange Zeit nicht hier teilnehme....
(Ich versuche mich zu "bessern"..... :oops: ....)

Lieben Gruß und einen schönen Dienstag
Liebe Grüße
Alex(andra)
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Re... wieder da

Beitrag von Vero »

Hallo Peter, auch unbekannter Weise :laola: herzlich Willkommen zurück.
Ich hoffe mal, du fühlst dich wohl unter uns und wir haben einen regen :pc:/Austausch :D

@Alexandra, ich freu mich auch sehr, dass du dich wieder gemeldet hast !!!!!!
Herzliche Grüße, Vero
cystuskraut

Re: Re... wieder da

Beitrag von cystuskraut »

Hallo @peter

ebenfalls unbekannter Weise !
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Re... wieder da

Beitrag von Alexandra »

Danke Dir Vero :D
Liebe Grüße
Alex(andra)
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“