Kontrollwahn und zwang

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Gesperrt
Liebelein

Re: Kontrollwahn und zwang

Beitrag von Liebelein »

:? Danke Ihr Lieben, soweit ich weiss kann man das verlangen!!

Heute morgen, wir müssen reden. Ja okay! Wieder kam nichts definitives und ss endete damit das ich sagte, okay, ich denke drüber nach und teile Dir mit was ich von dieser Beziehung noch will.

Ich weiss ja was abgeht. Er tut nach 2 Std so als wenn nix war und er wolle mich doch durch meine Vergangenheitstaten nur kennenlernen!!???? Hä. Man erzählt einmal und gut is, finde ich......

ach egal, ich langweile Euch nur ;0) Jetzt fummelt er an mir wieder rum und sagt unser Glücjk ist ey das wir uns so sehr Lieben, alles andere ist :shock: egal
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Halte Abstand, der ist krank....
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Ivi

Beitrag von Ivi »

Oh man, da hast du aber echt ein besonderes Exemplar erwischt! Sie zu, dass du ganz schnell da weg kommst mit den Kids und versuche, dass er so wenig wie möglich weiß und auch nichts erfährt. Weiß dein Sohn eigentlich inzwischen auch Bescheid?
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Hedwig

Beitrag von Hedwig »

Hallo Hedwig, eigentlich garnicht!Denn die letzten bd Male wo ich es ankündigte hat er heftig Psychoterror mit mir gemacht, auch vor den Kindern schreckt er nicht zurückund gut is.
Das wäre für mich ein Grund sofort ins Frauenhaus zu ziehen,auch wenn es für mich.....aber für meine Kinder könnte ich es !!!!!!
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:? Hallo,

die paar Tage krieg ich auch noch hin. Ich finde es nicht schlimm genug fürs Frauenhaus!!Der Platz wird für geschlagene Frauen gebraucht. Meine Psyche ist eh im Ar...!! Mir ist wichtig das mein Kopf endlich gemerkt hat das es hier falsch ist und das ich mich nicht schämen muss. Das ist wichtiger.

Mein Sohn weiss es noch nicht. Er mag Lügen nicht. Er würde uns verraten! Ich werde mit ihm erst an dem Morgen reden und erklären, kurz und bündig.

Ich muss Sonntag meine Freundin hier bitten, das sie uns fährt, ich schaffe das nicht allein. So kann ihre Tochter, Freundin meiner Tochter, auch mitkommen und sich in Ruhe verabschieden und schonmal schauen wo sie uns besuchen werden :0)

Menne hat nun noch einen Zahn verloren und trötet schon rum, das er ja wegen neues Gebiss unten AU bekommt!!! Ich bete nun, dass das erst übernächste Woche passiert. Sonst gehen wir halt mit trara. Ich muss hier raus........
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Du tust garantiert das Richtige. Wann genau ist nun der große Auszug? Kommende Woche? Damit wir dann an dich denken und dir die Daumen drücken können......
LG Mama48.
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:) Morgähn,

ich krieg das auch hin, mama48 !! Das schreiben hier hilft sehr.

Geplant und besprochen mit Vermieterin Donnerstag, 18.10.!

Angenehmen Tag :wink:
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Morgäääähn.... :D .
Klar kriegst du das hin...., und so weit wir können unterstützen wir dich dabei. Bleibe bei deinem Plan und riskiere nicht daß er vorher etwas mitbekommt. Ich glaube das ist ganz wichtig für eure Zukunft.
Also, da drücken wir dir dann am 18. ganz fest die Daumen und du meldest dich dann wieder von deinem/eurem neuen Zuhause, ok?
LG Mama48.
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:? Wie? Darf ich mich bis dahin nicht mehr melden? :P

Danke mama.

Ich hab ihn weg von mir, da er mir gestern qiedermal voehaltungen aus meiner Vergangenheit machte, hab ich mir verbeten das er mich die Tage anspricht!

Er meint nämlich, meine wortgenaue Erzählung aus der Vergangenheit, bringe ihm nur Vertrauen mir gegenüber??? Komisch, ich gehe bei jeder Beziehung mit einer grossen Portion Vertrauen hinein!! Oder hab ich im Leben alles falsch verstanden?

Er tut immer so als wäre ich ne Hure, nur weil er nicht der einzigste Mann in meinem Leben war.

Boah blödmann
Mama48

Beitrag von Mama48 »

@Liebelein:
Na klar darfst/sollst du dich hier bis dahin melden........... :lol: .
Was? 'ne Hure???? Der ist echt krank!!!!!! Ich denke die wenigsten hier haben gleich "den Ersten" geheiratet....... Das hätte er vielleicht gern in seinen Träumen... :lol: .
Wünsche dir trotzdem noch ein schönes Wochenende. Die paar Tage gehen auch noch rum.
LG Mama48.
Gitte

Beitrag von Gitte »

hab auch jede menge frösche geküsst (igitt) und mehr (nochmal igitt) bis ich meinen prinzen fand! deiner ist definitiv kein prinz!!! :twisted:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Ivi

Beitrag von Ivi »

Der ist nicht mal ein Frosch, Gismo! :lol: :mrgreen:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Vero

Beitrag von Vero »

Liebelein, DU musst dich entscheiden :D :D :D anklicken, und weiter......

Bild

geht doch !!!!!!!! :wink:
Herzliche Grüße, Vero
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:lol: :P Vero :P

Ihr seid herrlich verrückte Nudeln!

So. Stand der Dinge: Er ist sauer....egal.

Meine Freundin hat sich Mittwoch frei genommen und fährt uns hin! Das beruhigt uns ungemein.

Aaaaaber, sie hat nur ein kl. Hütschfiedelauto :oops: Da krieg ich man grad Klamotten rein!!!

Geld fehlt, also muss ich alles hier lassen und beten das er später am WE die Sachen raus gibt!

Gute Nacht....nur noch 3 Tage..boah und mit meinem Chef reden...bibber...Bussi
Gitte

Beitrag von Gitte »

ganz schön mutig die sachen da zu lassen und dann nochmal in die höhle des löwen zu gehen. könnte deine freundin dir das geld nicht auslegen damit du einen kleintransporter mieten kannst? oder kann deine tochter dir per express eine geldanweisung schicken. also ich hätte viel zuviel skrupel mich der herausgabe der restlichen sachen auszusetzen. dann wäre nämlich die sache für dich erledigt oder geh zur kirche oder caritas und erzähl dein problem, vielleicht hat der liebe gott ein einsehen und hilft. jetzt hab ich bauchgrummeln. eine bekannte hat auch ihre halbe habe bei dem ex gelassen und wartet bis heute (ca. 2 jahre) das er ihr den rest gibt. sie ist aber auch ein bisschen nachlässig. ich wär da schon per gerichtsbeschluss mit polizei hin. oh man... :shock: :shock: :shock:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Gesperrt

Zurück zu „KummerKasten“