Kontrollwahn und zwang

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Gesperrt
Mama48
Re: Kontrollwahn und zwang

Beitrag von Mama48 »

Gismo hat da nicht ganz unrecht. Klar wäre es besser wenn du alles gleich mitnehmen könntest. Wer weiß womit er dich "erwartet" wenn du dann deine restlichen Sachen abholst. Gehe da dann aber auf keinen Fall alleine hin, nimm dir am besten einige gutgebaute Männer mit, das schindet dann Eindruck.... :wink: .
Du bist wirklich mutig und ziehst das durch, Respekt Liebelein!!!!!!! Aber du tust das Richtige, auf jeden Fall.
Drücke dir die Daumen :146: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Ivi

Beitrag von Ivi »

Da kann ich mich Mama und Gismo nur anschließen! Wieso ist er sauer? Weiß er es??
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

Huhu,

er ist sauer weil???? Das ist nicht erklärbar, wie es halt in seinem Kopf kommt! Er sagte eben am Telefon das ich auch sparen soll :P ? wovon! Er ist sauer das ich meiner Tochter, 12 J. für 40 € Schuhe gekauft habe. Sie hatte nur noch ein paar Sommerschuhe und günstigere habe ich nicht gefunden und dafür verzichte ich ja auf einiges. Mein Sohn braucht eine warme Jacke, 20 €bei Aldi! 60 € diesen Monat für die Kinder :? Und sie sind nun winterfest. Zuviel?

Ach, ich habe heute mal einige Dinge die,hier abgehen meiner Freundin erzählt :shock: die ist fast vom Glauben abgefallen! Psycoterror pur. Stetig unter Kontrolle. Und wo ich seit letztem Jahr genau studiere wie er tickt, und seit ich ein eigenes Handy habe, ist er noch nervöser geworden.

Hups wiederdoviel geschrieben!

Alle 3 Kollegen stehen voll hinter mir und sagen Chef ist kein Ding!

Geld hat niemand den ich kenne. Ich werde
meinem Mann einen netten Brief schreiben, ich weiss wie ich ihn ruhig halten kann. Und meine Tochter mit Mann wird er sicher reinlassen. Ich gehe nicht mit, um Gottes willen!
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Genau Liebelein, du weißt am Besten wie er "tickt".... Die Idee ihm einen Brief zu schreiben halte ich für gut und auch daß du nicht selbst hin gehst um den Rest zu holen und statt dessen deine Tochter mit Mann schickst ist auch eine super Idee. Je weniger Kontakt mit ihm - um so besser. Das ziehst du jetzt durch, wirst sehen, in ein paar Wochen sieht die Welt ganz anders aus..... Und die 60 Euro für die "Winterausstattung" deiner Kinder ist doch nun wirklich nicht zu viel. Er wußte doch vorher daß du Kinder hast!
Gutes Nächtle.
LG Mama48.
Ivi

Beitrag von Ivi »

Das ist ja nun bald Geschichte, da brauchst du dich vor niemandem mehr rechtfertigen, außer die selbst. Kinder brauchen nun mal vernünftige Klamotten, besonders im Winter! Und gibt halt nichts umsonst. Sogar der Tod kostet dich das Leben. :wink: Das Ende des Tunnels ist in Sicht, Liebelein und dann schaust du nur noch nach vorn und nicht mehr zurück!
Gitte

Beitrag von Gitte »

@liebelein wenn du deine tochter mit mann hinschickst kann er sich sicher denken wo du hin bist und das wolltest du doch nicht. ach mensch die sache ist echt nicht einfach :(
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Ivi

Beitrag von Ivi »

Kann sein Gismo, aber andersrum, heißt es ja nicht, nur weil die Tochter mit Mann kommt, dass Liebelein dahin gezogen ist, ich meine ist ja eigentlich normal, dass die Tochter hilft. Und wenn er nicht ganz doof ist, kann er sich auch so denken, dass sie evtl. in die Nähe der Tochter gezogen ist. Ach wird schon alles gut gehen!
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

Naaaaaaa Ihr Lieben,

richtig Ivi, kann er sich denken!!! Und zu dem hat er eigene Kinder und Enkel und wird das ja nicht alles aufs Spiel setzen. Er wird tooootal umsorgt und betüddelt werden und nicht lange trauern, weil er sich im Recht sieht und daher nicht mich finden wollen.

Mein Chef ist suuuuuperlieb gewesen, läuft. Alle Kollegen hinter mir, läuft.

Nur das mit den Sachen hier lassen macht mir Kopfzerbrechen 8) da grübel ich nochmal.

Sofa und Waschmaschine kommt Sonntagt :p geschenkt!!! Annonce bringt echt was.

Jobbörse hat sich endlich gemeldet und sucht im Hause die Mietbescheinigung, tze typisch Behörde!

Es läuuuuuuuft, noch 3 Tage :P
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Gut organisiert ist halb gewonnen. Da muß ich dich echt loben, Liebelein.
Genau, Annoncen helfen da oft. Du mußt dir ja nicht neue Möbel, ect. kaufen. Für's erste reichen auch mal gebrauchte Sachen bis du wieder auf die Beine kommst. Dein Luxus wird deine Freiheit sein, das andere kommt dann alles von allein nach und nach.
Hoffe dein Sohn findet sich auch noch mit dem Umzug ab, gesagt hast du es ihm ja noch nicht, oder?
Die Tage kriegst du noch rum. Die Ruhe und Freiheit ist zum greifen nah.
LG Mama48.
Gitte

Beitrag von Gitte »

@liebelein ich weiß ja nicht in was für einer firma du arbeitest?, aber gibt es da nicht die möglichkeit einen kleintransporter zu leihen? in vielen firmen wird einem in dieser hinsicht geholfen und wenn dein chef so lieb ist sagt er sicher nicht nein - sofern er denn einen hat :wink:
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:) Huhu,

ach mama48, ich grübel und grübel wegen Sohnemann, wann und wie tu ich es. Aaaaaaaber
er ist sooo vorlaut und vergesslich und rennt uns morgen sonst drein :? Ich werd es am Do.früh Bescheid sagen und ihm erklären. Und dann kann er sich von seiner Klasse verabschieden wo auch sein Freund drinnen ist. Richtig Fuss gefasst hat er hier ja nicht.

Wisst Ihr was, ich werde meinen Mann mit rein schreiben, das ich bewusst alles da gelassen habe, damit er möbliert untervermieten kann,oder das mein Anteil an Geldrückgabe ist :P Denn er sagte ja immer das wir sooooo teuer wären!

Gismo :wink: ich arbeite in ein kleinen Arztpraxis!! Und ich liebe Secondhand und Leute kennenlernen, von daher überlege ich ALLES neu anzuschaffen vor Ort.

Bibber....die Jobbörse Frau prüft nun die Mietsache.

LG ich
Gitte

Beitrag von Gitte »

toi, toi, toi :101:
Ivi

Beitrag von Ivi »

Jetzt wirds langsam ernst! Aber wird schon alles gut gehen. Wenn du noch was an Kleinkram (Töpfe oder so) brauchst, da hab ich auch noch das ein oder andere im Keller, einfach fragen bzw. sagen was du brauchst. (Bin nicht traurig, wenn das nicht mit uns umziehen muss nächstes Jahr! :lol: )
Gitte

Beitrag von Gitte »

ich hab ja auch jede menge GEERBT :shock: . geschirr, schüsseln, besteck, handtücher, bettbezüge, teppiche, usw., usw., wenn man das irgendwie verschicken kann ohne das man arm wird wäre ich bereit meinen teil dazu beizutragen. hab ja sohn und bruder schon gefragt ob die auch was wollen .. aber neeee :( .
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Habe mir eben nochmal die letzten Beiträge hier durchgelesen (inzwischen sind wir hier ja schon bei 17!!!! Seiten)... Und ich finde euch/uns hier SUPER!!!!!! :146: Wo bekommt man heutzutage noch (unentgeltlich) solche Hilfe angeboten???? Gismo und Ivi würden Liebelein Sachen abgeben...., ich habe leider wegen der neuen Küche im Frühjahr schon "ausgemistet", leider. Hätte sonst auch noch was zum neuen Hausstand von Liebelein beigesteuert..... Und irgendwie habe ich auch das Gefühl daß Liebelein ohne uns hier evtl. doch noch nicht wirklich den Mut hätte ihren "Psycho"- Mann zu verlassen. Morgen ist ja für sie der "große" Tag und ich drücke ihr wirklich alle Daumen daß alles möglichst reibungslos abläuft. Falls nicht, dann sind wir ja auch weiterhin für sie da..... :101:. Wir hier sind halt doch mehr als nur ein "Weiber-Forum". Das mußte jetzt mal gesagt werden!
LG Mama48.
Gesperrt

Zurück zu „KummerKasten“