stella wird sich freuen zu lesen das sie einen neuen verehrer hat. so schnell kann das gehen. mitunter sucht man ein leben lang und hier gehts ratz fatz

Stella, genau diese Rechnung ging mir auch gestern abend durch den Kopf, hab mir aber die Nachfrage erspart, bin eben ne faule Socke!stella hat geschrieben:...wenn ich richtig liege bist du jetzt 25, die badehose 13 jahre alt, demnach warst du 12 als du die das letzte mal getragen hast.
wenn du noch immer zu hause lebst ist es ja durchaus moeglich das die immer noch in deinem kleiderschrank liegt, nur ich als deine
mutter haette die schon lange weggeschmissen....und wenn du ausgezogen bist, hast du die dann mitgenommen?
mein mann (50) traegt heute auch WIEDER shorts in kindergroesse 12 jahre.
nur als er 25 war, konnte er kindergroesse 12 auf keinen fall MEHR tragen.
also entweder warst du damals schon ein riesenbaby, oder aber du bist nicht mehr gewachsen??
oder du verar.....uns ganz einfach. dann aber auf eine ganz liebe art und weise und wir lassen dich leben
Kinders, ich kann hier nicht mehr vor lachen.Sternkeks hat geschrieben:SÜbrigens: cystuskraut schreibt immer "Fred" für "thread"! Ist wohl ne moderne Angewohnheit oder so!
Code: Alles auswählen
http://www.laester-omas.de
Da möchte ich noch anmerken, ich hatte Einiges geschrieben womit mein kleiner Zweifel legitimiert sein sollte.Weil ich einmalig bemerkt hatte, dass ihr nicht mehr im gewohnten Intervall antwortet,...
Code: Alles auswählen
setzt. Nur markieren und 'Code' anklicken!