zwei Strassen? das ist weit! eine unserer Töchter lebte nur eine Strasse weiter, grüßte nicht mal wenn wir uns zufällig begegneten.....allerdings hatte ich auch ihren Mann bei uns zu Hause rausgeschmissen, weil er meinem damaligen Mann Prügel androhte (der war zwar "zu", aber immerhin)....und so eine Unverschämtheit wurde von mir mit Androhung von Anzeige wegen Hausfriedensbruch bei Betreten des Grundstücks bzw, des Hauses beantwortet. Da alle Kinder wussten, dass ich auch das tue, was ich sage haben die sich wohlweislich gehütet irgend etwas in dieser Richtung zu machen. Naja mittlerweile hat er das Zeitliche gesegnet und obendrein hat er die Rechnung bereits auf Erden dafür erhalten......Gismo hat geschrieben:....... sich 6 monate nicht zu melden obwohl er nur zwei straßen weiter wohnt,
Was mach ich nur falsch?
Re: Was mach ich nur falsch?
- Liebelein

Lasst es uns am Sternzeichen festmachen

Ich bin Stier und der Papa Löwe

Ich dachte Humor wäre hier mal angebracht

Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Na das passt ja.
Ich bin Fische, mein Mann Jungfrau und Lukas Waage.

Vor dem Wunder steht der Glaube!
sohnemann ist auch steinbock und göga auch. also daran kann man es nicht fest machen
. göga ist der liebste mensch den ich kenne und s. na ja. beide haben am gleichen tag geburtstag (
) s. kommt aber nie an seinem geburtstag rüber sondern am nächsten damit er göga nicht gratulieren muss
oder möglicherweise ein geschenk besorgen. ist halt blöd das mit dem gleichen tag ... den kann man dann ja nicht vergessen 

legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
ach ja, ich bin krebs 

Nix gegen Steinböcke, bin selbst einer
. Wir sind manchmal sehr stur, ich weiß das
. Oh Mann, habe ja schon wieder bald Geburtstag.... Muß mal kurz nachrechnen wie alt ich werde.....
. Ich denke immer mehr an Weihnachten und werde dadurch (Gott sei Dank!) von meinem Alter abgelenkt
.
LG Mama48.

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Mama du weißt doch, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt! 

heute war WASCHTAG
und vorher natürlich der obligatorische anruf "kann ich?" im gleichen atemzug meinte er "mama wenn du mal waschpulver brauchst ich hab noch eine ganze kiste und kalktabs und weichspüler und so" oHHa!
hab mich brav für das angebot bedankt. er kriegt wohl heizkosten zurück und sagte er will sich davon auf jeden fall eine waschmaschine kaufen
da bin ich ja mal gespannt wie oft ich ihn dann noch zu gesicht kriege

siehste Gismo, ich sagte Dir doch, man fängt bei jeder Strecke immer mit dem ersten Schritt an - nie mit dem 100ten!
mach weiter so Gismo
dann wirst Du irgendwann auch gute Reaktionen erfahren....
mach weiter so Gismo

Ach guck an, geht also doch noch anders.
Bleib am Ball, Gismo!

Langsam knickt er doch ein..... Aber dein Motto sollte auch weiterhin sein:"Wie du mir, so ich dir"!!!!!!!! Nicht weich werden Gismo, ziehe das wie bisher durch und bleibe hart.
LG Mama48.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Das stimmt, was Mama sagt....
Konsequenz ist immer das Beste....
Ist zwar als Mutter manchmal schwer
, aber es hilft ungemein...
Konsequenz ist immer das Beste....
Ist zwar als Mutter manchmal schwer

Liebe Grüße
Alex(andra)
Alex(andra)
- Liebelein
Ach deswegen verstehen wir uns so guuutGismo hat geschrieben:ach ja, ich bin krebs

Na? Schon ausgerechnet wie Eurer ist grins der Aszendent soll die Gefühlsebene beschreiben, und wenn der bei Stier Krebs ist uihjuihjuih Dickkopf mit viiieeel Gefühl

- Liebelein
Ich denke ich werde die Grosse auch nicht ewig aussperren, aber das Vertrauen ist erstmal hin!!!!
Meine Mutter hat meiner grossen Schwester auch verziehen, aber sie sagt auch, es ist mein Kind, dazu noch mein Erstes, aber es ist anders als vor dem Streit, das Vertrauen ist hin!!
Meine Mutter hat meiner grossen Schwester auch verziehen, aber sie sagt auch, es ist mein Kind, dazu noch mein Erstes, aber es ist anders als vor dem Streit, das Vertrauen ist hin!!
@liebelein das kann ich gut verstehen. es tut so schrecklich weh das ausgerechnet das eigen fleisch und blut in einer notsituation nicht hilft. hatte ich ja auch schon öfter erfahren, kannst du hier nachlesen. mütter und väter die ihre kinder lieben würden immer helfen wenn es klemmt aber umgekehrt .... siehste ja
.
ich warte noch auf den tag wo ich meinem sohn zurückgeben kann was er mich fragte als ich vom fensterputzen anfing "warum ich?" der tag wird kommen da bin ich sicher
. da kommt dann johannas spruch zum zug "wie du mir so ich dir!" verblüffen wir doch unsere ableger mal damit
.
in der tierwelt ist das bei den meisten arten besser geregelt. ausbrüten, aufziehen, fortjagen ... auf nimmerwiedersehen!!!

ich warte noch auf den tag wo ich meinem sohn zurückgeben kann was er mich fragte als ich vom fensterputzen anfing "warum ich?" der tag wird kommen da bin ich sicher

in der tierwelt ist das bei den meisten arten besser geregelt. ausbrüten, aufziehen, fortjagen ... auf nimmerwiedersehen!!!