sie behandelt dich als ob du jemanden ermordet hättest. mannomann

Gismo hat geschrieben:was hatte deine tochter eigentlich für erwartungen an dich als du in ihre nähe gezogen bist?? also es ist mir unbegreiflich wie komisch die sich verhält. scheinbar ist sie total stinksauer das sie das geliehene geld zurückgeben musste
. opas und omas sind ja in der regel geduldig und warten bis sie tot sind bevor sie das verliehene zurückfordern (sorry weil es so makaber ist)
und du bist schuld das dass jetzt nicht so ist - oder wie??
sie behandelt dich als ob du jemanden ermordet hättest. mannomann
Liebelein es muss Dir doch klar sein, dass Dein Mann jetzt bei Nachbarn und Bekannten und auch Freunden als "der Gute, Arme, böswillig Verlassene da stehen möchte. Das ist die menschliche Natur. Er wird doch nicht hingehen und sagen dass diese Trennung auch zum großen Teil von ihm verursacht wurde, das kannst Du doch nicht erwarten. Und noch etwas, die Miete wird er weiterhin alleine zahlen müssen, wenn er vorhat in dieser - für ihn jetzt bestimmt zu grossen - Wohnung zu bleiben. Zum Packen hast Du ihn ja bestimmt nicht aufgefordert, oder vielleicht doch? Und für die Tiere wird es bestimmt auch eine Lösung geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du überhaupt Niemanden hast, der Dir diesen Weg abnehmen könnte.Liebelein hat geschrieben:
Mein Mann beschimpft mich übelst wie feige es war einfach so abzuhauen, ihn finanziell auflaufen zu lassen. Ich soll Kater und alle Meeris nehmen. Alle Leute, Freunde und Nachbarn sollen über meinen Abgang die Köpfe schütteln. etc. Ich hab ihn die ganze Packarbeit zugemutet und zahle keine Miete .........
Kein Grund zum schämen Liebelein - es ist so wie es ist. Rückgängig kannst Du das sowieso nicht mehr machen - oder bist Du Dir jetzt nicht mehr sicher, dass dies der richtige Weg ist, den Du jetzt eingeschlagen hast? Bedenke immer das Eine: Du hast nur ein einziges Leben und das sollte man so zufrieden wie möglich leben.Liebelein hat geschrieben:Hätte ich das doch erwachsener regeln sollen????? Ich schäme mich total.