Neubeginn Liebelein

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Gitte

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Gitte »

was hatte deine tochter eigentlich für erwartungen an dich als du in ihre nähe gezogen bist :roll: ?? also es ist mir unbegreiflich wie komisch die sich verhält. scheinbar ist sie total stinksauer das sie das geliehene geld zurückgeben musste :147: . opas und omas sind ja in der regel geduldig und warten bis sie tot sind bevor sie das verliehene zurückfordern (sorry weil es so makaber ist) :110: und du bist schuld das dass jetzt nicht so ist - oder wie??
sie behandelt dich als ob du jemanden ermordet hättest. mannomann :128:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:cry: Also ich weiss nicht ob ich den ganzen Vorwürfen noch stand halten kann, oder wie??

Mein Mann beschimpft mich übelst wie feige es war einfach so abzuhauen, ihn finanziell auflaufen zu lassen. Ich soll Kater und alle Meeris nehmen. Alle Leute, Freunde und Nachbarn sollen über meinen Abgang die Köpfe schütteln. etc. Ich hab ihn die ganze Packarbeit zugemutet und zahle keine Miete .........

Hätte ich das doch erwachsener regeln sollen????? Ich schäme mich total.

Der Umzugsservice kann erst morgen nachmittag Abholen und Sonntag erst zu mir kommen!! Somit können die die Tiere nicht mitnehmen. Würde ich aber eh lieber in Ruhe machen.

Ich kann nicht mehr.....mein Kopf ist kurz vorm Platzen :cry:
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

Gismo hat geschrieben:was hatte deine tochter eigentlich für erwartungen an dich als du in ihre nähe gezogen bist :roll: ?? also es ist mir unbegreiflich wie komisch die sich verhält. scheinbar ist sie total stinksauer das sie das geliehene geld zurückgeben musste :147: . opas und omas sind ja in der regel geduldig und warten bis sie tot sind bevor sie das verliehene zurückfordern (sorry weil es so makaber ist) :110: und du bist schuld das dass jetzt nicht so ist - oder wie??
sie behandelt dich als ob du jemanden ermordet hättest. mannomann :128:

Meine Eltern haben leider kein Geld zu veschenken, leihen aber wenn sie können. Aber wenn man dann, wie meine Tochter, einen Monat nach dem Anderen verstreichen lässt, ohne sich zu melden, Bescheid sagen, das die Raten anders kommen müssen oderso. Dann sollte man sich nicht wundern, wenn Opa sauer wird!! Vor allen Dingen, wenn man dann aber hört das vieles anderes gekauft wird und es im facebook erzählt, aber nicht mal 10€ Rate zahlt, wie fühlt man sich da? Verarscht.

Und darum lief das mit dem Geld jetzt so!!

Ihr Freund meint, das meine Tochter von 1000 € netto, Kreditschulden, krankes Pferd,
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

....Auto, 4 Katzen, Hund und ihm 500€ Monatlich fürs Haus! Sie soll reparatur und Winterreifen selbst bezahlen etc. WOVON denn? Der rechnet voll schief und flippt, laut meiner Tochter, total aus, wenn sie sagt, ich frage meine Familie nicht wieder nach Geld.

Hof gekauft, nur WE da, hat auch nicht viel Geld und erwartet.das ALLE was dazu geben :evil:

Tooootal mieser Besserwisser Typ. bäh.

Das ist doch mist........
Johanna

Beitrag von Johanna »

Mist jetzt hab ich eine lange Antwort geschrieben, auf absenden geklickt und trotzdem ist alles im Nirwana verschwunden....
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Hättest du Geld und würdest deine Tochter finanziell ordentlich unterstützen wärst du ihre beste Mutter!!!!!!! Reicht wohl ihre Zuneigung dir gegenüber nur bis zum letzten Groschen???? Ich denke auch daß die einfach nicht mit Geld umgehen, bzw. es nicht einteilen können.
Versuche etwas "runter zu kommen", damit du das mit dem Umzug noch so gut wie möglich hin bekommst und danach nimmst du dir erst mal etwas Zeit für dich, so zum Ausgleich. Na und was für blöde Bemerkungen von deinem Ex kommen interessiert doch außer ihm niemanden..... Es lag doch wohl an ihm daß du nicht bei ihm geblieben bist. Sein Ziel ist es doch nur daß du dich schlecht fühlst. Laß das nicht zu!!!!!!!!
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

*lautbrüllschreikreischkotzallesrauslass*

Boah ich bin soooooooooooooo wütend!!!!!!!!

Nun hab ich eine total miese Ar...loch mail an ihn geschrieben, echt übel, für meine Verhältnisse :twisted: und zum Schluss, das ich mir schwer überlegen werde, ob ich einer Schnellscheidung zustimme :mrgreen: Denn mir ist wurscht ob in 3 Monaten oder ob ich in einem Jahr geschieden wrrde 8)

Dann kommt die Antwort: Jetzt zeigst Du Dein wahres Gesicht :shock:

Nun schrieb ich kurz: LEB WOHL.

Nun schreib ich nix mehr....ist mir wurscht....ich hab gesagt die Leutz kommen nachmittags.
Hedwig

Beitrag von Hedwig »

Ach Liebelein schau nicht zurück--schau nach vorn.
Gitte

Beitrag von Gitte »

@liebelein ist doch klar das der jetzt rumnörgelt .. ist halt verletzte eitelkeit ER IST VERLASSEN WORDEN wie schrecklich :lol: . er hat sicher mit allem gerechnet nur damit nicht! wie steht er denn jetzt da vor den freunden, nachbarn etc. jetzt muss er halt den schwarzen peter auf seine ach so gemeine ex schieben und versuchen sein gesicht zu waren. aber wer ihn wirklich kennt pfeift auf seine sprüche.
was meinte der damit "miete zahlen?" ist der bekloppt? es war seine pflicht für die familie aufzukommen!! außerdem hat er doch von sich aus angefangen dein zeug zu packen du hast ihm den auftrag ja nicht erteilt..... :evil: :!: er merkt halt JETZT wirds ernst, trotz aller rückschläge lässt du doch tatsächlich deine klamotten abholen .. das zerrt sicher an seinem ego. wenn du am sonntag alles da hast vergiss den idioten und kümmer dich um dich und deine kleinen. deine große hat ja wohl auch so einen idioten, vielleicht kommt sie irgendwann drauf und ist dann auch so stark und mutig wie du und besinnt sich auf die wahren wertvollen menschen in ihrer umgebung.

egal, jetzt bist du erst mal dran dich wieder wohl zu fühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: jetzt kommt mir gerade der gedanke das der womöglich kontakt zu deiner großen hatte und die überredet hat dir nicht zu helfen damit du wieder zu ihm gekrochen kommst :shock: ? neeee - ooooder :shock: ?
Johanna

Beitrag von Johanna »

Liebelein hat geschrieben:
Mein Mann beschimpft mich übelst wie feige es war einfach so abzuhauen, ihn finanziell auflaufen zu lassen. Ich soll Kater und alle Meeris nehmen. Alle Leute, Freunde und Nachbarn sollen über meinen Abgang die Köpfe schütteln. etc. Ich hab ihn die ganze Packarbeit zugemutet und zahle keine Miete .........
Liebelein es muss Dir doch klar sein, dass Dein Mann jetzt bei Nachbarn und Bekannten und auch Freunden als "der Gute, Arme, böswillig Verlassene da stehen möchte. Das ist die menschliche Natur. Er wird doch nicht hingehen und sagen dass diese Trennung auch zum großen Teil von ihm verursacht wurde, das kannst Du doch nicht erwarten. Und noch etwas, die Miete wird er weiterhin alleine zahlen müssen, wenn er vorhat in dieser - für ihn jetzt bestimmt zu grossen - Wohnung zu bleiben. Zum Packen hast Du ihn ja bestimmt nicht aufgefordert, oder vielleicht doch? Und für die Tiere wird es bestimmt auch eine Lösung geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du überhaupt Niemanden hast, der Dir diesen Weg abnehmen könnte.
Liebelein hat geschrieben:Hätte ich das doch erwachsener regeln sollen????? Ich schäme mich total.
Kein Grund zum schämen Liebelein - es ist so wie es ist. Rückgängig kannst Du das sowieso nicht mehr machen - oder bist Du Dir jetzt nicht mehr sicher, dass dies der richtige Weg ist, den Du jetzt eingeschlagen hast? Bedenke immer das Eine: Du hast nur ein einziges Leben und das sollte man so zufrieden wie möglich leben.

Ich habe damals (als ich mich von meinem ersten Mann scheiden liess) allerdings in der Wohnung meine Sachen selbst zusammengepackt. Und es war mir egal dass mein erster Mann bei den Mitbewohnern des Hauses über mich hergezogen ist und mich schlecht machte. Ich habe meinen Kopf trotzdem hoch getragen!! Denn Niemand hat das Recht einen anderen für seine Handlungen zu verurteilen, so lange man nicht in den fremden Schuhen gelaufen ist!
Mein erster Mann hat über ein Jahr Telefonterror betrieben - nicht nur bei mir, auch bei entfernten Verwandten. Er rief dort einfach an und beklagte sich bitter darüber, dass ich einfach ausgezogen wäre und mich scheiden lasse - er gab u.a. meiner Mutter und allen anderen die Schuld daran - nur nicht sich selbst.

Und wegen Deiner Tochter mach Dir mal jetzt keinen Kopf - wenn sie Dich braucht wird sie auch wiederkommen - lies mal die Berichte durch welche Gismo von ihrem Sohn abgegeben hat!
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

Menne hat sich entschuldigt.

:shock: :cry: Umzug geplatzt!!!!!!

Die Angabe von Menne's Freund war, 3,5 t wird knapp....für mich hörte sich das an, das ein 3,5 t ausreicht!!

Dem ist nicht so :cry: Aber nur weil ER ALLES raus haben will. Ich wollte alle Geräte und grossen Sachen da lassen, damit er nix kaufen muss und in Geldnot gerät deswegen. Dann hätte heute alles klappen können.

Es tut ihm sehr Leid bla bla

kreeeeeeiiiiiissschhhhhhhh
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

Danke Johanna,

meine anderen beiden Ehen habe ich auch vernünftig beendet.

Jetzt bereue ich sehr das ich so schwach war und es nicht geschafft habe.
Gitte

Beitrag von Gitte »

was soll man dazu sagen? das ist wahrscheinlich seine rache ... der versuch dir das leben zum schluss nochmal richtig schwer zu machen :shock: aber lass dich davon nicht runterziehen sonst hat er erreicht was er wollte :!:
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:?

Die Umzugshelfer haben abgesagt!!! Der Kollege hätte falsch berechnet.

Frechheit.

Nun schrieb ich wieder 3 Leute an. Einer meldete sich, ich hab geschrieben was abgeholt werden muss und das es 22 qm3 seien. Der macht es für noch weniger Geld!? Habe den nochmal geantwortet, ob das richtig sei? Keine Antwort.

:0(((((
Vero

Beitrag von Vero »

Liebelein, was du da gerade durchziehst......... :121: Hut ab !!!!!!!!!
Kann da sehr gut mitfühlen, weil alles schon so ähnlich erlebt und GESCHAFFT
Es kommen wieder bessere Zeiten, auch wenn du gerade das Gefühl hast...alles Schei'' e!!!!!!!
Ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst, ja....IHR habt "gut Reden", aaaaaaber, hier haben ja wohl schon EINIGE
so etwas durchgezogen. Deshalb kann auch ich Dir nur sagen, halte durch :101:
ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen :wink3:
Herzliche Grüße, Vero
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“