Neubeginn Liebelein

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Johanna

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Johanna »

Liebelein für Dein Seelenheil wäre es aber besser, wenn Du auch auf Mails nicht mehr reagierst. Besser wäre es sogar, die Mails sofort - ohne zu lesen - zu löschen. Kommunikation nur über Deinen Anwalt wäre Dir bestimmt zuträglicher, genauso wie die sehr schnelle Scheidung. Und die Sache mit dem Kühlschrank ist mit Putzmitteln ganz schnell in Ordnung gebracht. Glaub mir, so etwas passiert nicht nur Dir!
Mama48

Beitrag von Mama48 »

@Liebelein:
Du und deine arme Katze sind mir heute in der Arbeit nicht aus dem Kopf..... Aber siehst du, wir hatten doch Recht, er ist ein Psycho - und was für einer!!!!!!! Wenn er die Katze verletzt nur weil er wütend auf dich ist...... Hoffe sie braucht keinen Tierarzt, pflege sie halt gut denn ich denke das Leben mit diesem Psycho hat sie auch geschafft. Genau so wie dich. Womöglich hängst du ihm noch eine Anzeige wegen Tierquälerei auf den Hals....!!!!! Verdient hätte er es auf jeden Fall.
Jetzt wo du deine Sachen hast würde ich überhaupt keinen Kontakt mehr mit ihm haben. Wie Johanna schon sagt, nur über deinen Anwalt.
Alles was jetzt noch auf dich zukommt sind "nur" Peanuts". Das Schlimmste hast du schon hinter dir und jetzt geht es aufwärts, wirst sehen.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Ivi

Beitrag von Ivi »

Ich denke auch, Kommunikation nur über den Anwalt ist für deine Nerven besser. Frag am besten bei der Arge wie du da vorgehen musst wegen der Kostenübernahme usw.

@Gismo: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben die Kinder eh den Nachnamen ihres ersten Ehemanns und nicht den von dem Psycho. Ist also nicht so schlimm, dass sie ihren Namen jetzt nicht ändern können. Richtig so, Liebelein?
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Hedwig

Beitrag von Hedwig »

Willst du wirklich deinen Namen annehmen und deine Kinder behalten ihren Namen ? Also ich würde den Namen behalten,schon wegen der Kinder
Ivi

Beitrag von Ivi »

Die Kinder haben doch eh einen anderen Namen, Hedwig!
Vero

Beitrag von Vero »

Liebelein hat geschrieben: Und dann schreibt er noch.....der Kater hat übrigens wine Wunde vom prügeln....toll....ich hab kein Auto...hätte er mal zum Doc fahren können.
Mama, mach dir bitte nicht so große Sorgen um den Kater, ich denke der hatte eine "Prügelei" mit einem anderen Kater und wurde nicht von dem Psycho
verkloppt........hoffe ich doch sehr. :evil:
Herzliche Grüße, Vero
Sternkeks
Moderator

Beitrag von Sternkeks »

Das hoffe ich auch, wäre aber logisch, denn wenn Mensch Katze verprügelt, gibts normalerweise keine "Wunden", sondern andere Verletzungen, die meistens schlimmer sind, als da wären Gehirnerschütterung, Schädel/Kiefer/Knochenbrüche, Genickbruch, oder innere Blutungen von einem Tritt!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:wink: Huhu,

ja klar.....Wut verblasst. Logo.schnell Scheidung!! Hab gestern noch der gemeinsamen, sehr netten Anwältin meine Adresse geschrieben, mit der Bitte um Geheimhaltung!! Sie will mir die Unterlagen zur Unterschrift schicken!

Gismo: Meine Kinder heissen wie ihr leiblicher Vater, daher null Problemo! Ich habe jetzt nochmal genau überlegt, ob ich den Kuddelmuddel mit den Nane mache!!! Und ich mache es. Denn ich kann mich mit solch einen kranken Namen nicht identifizieren!

Doof. Dann heiss ich wieder anders als die Kids, aber nützt nix.

Auf- und umräumen ohne Schränke ganz schön doof lach aber ich komme gut voran. Muss viel wegschmeissen. Er hat ja ALLES von uns aus seinem Leben verbannt. Selbst was die Kinder ihm gebastelt hatten ist mit hier!!

Dank Ikea Aufbauanleitungen im I-net, konnte ich selbst das Bettsofa aufbauen *stolzbin* morgen ist Schreibtisch und Tochters Schrabk dran *bibber* aber ich will es allein schaffen.

Zur geliebten Adventszeit soll alles stehen und sortiert sein! Kartons werden beschmückt und mit Decken versteckt.
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Tipp's zum Schrank-Aufbau (aus Erfahrung):
Am besten macht man das zu zweit, der eine hält, der andere schraubt. Zuerst legst du die 4 Außenteile (Ober-und Unterteil und die beiden Seitenteile) mit der Vorderseite nach unten auf den Boden und schraubst sie dann zusammen. An der Rückseite ist meistens eine Nut, sprich so eine Vertiefung an der inneren Kante wo du dann die Rückwand festnagelst. Wenn dann die Rückwand angenagelt ist stellst du das "Gerüst" dann an Ort und Stelle wo es hin soll und bringst dann die Schranktüren an.Dabei kannst du dann die Befestigungen einstellen, damit die Türen dann auch gerade sind und problemlos schließen.
Man hilft ja wo man kann.... :D.
LG Mama48.
Gitte

Beitrag von Gitte »

hab ich das falsch verstanden? sie hat doch gar keinen schrank mama48 :147:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Johanna

Beitrag von Johanna »

Gismo hat geschrieben:hab ich das falsch verstanden? sie hat doch gar keinen schrank mama48 :147:
Gismo, Liebelein schrieb dass sie den Schrank der Tochter aufbauen muss......und auch noch den Schreibtisch ....
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Ja Gismo :shock: , mud du nur lesen :152: ...... :lol: .
LG Mama48.
Ivi

Beitrag von Ivi »

Jaja, wer (richtig) lesen kann, ist stark im Vorteil! :lol:

@Liebelein: Du schaffst das schon! Was fehlt dir denn so an Schränken oder sowas? Dachte, der hat dir alles mögliche geschickt?
Gitte

Beitrag von Gitte »

wusst ichs doch ... die brille taugt nix :evil:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Mama48

Beitrag von Mama48 »

@Gismo:
Merke: Sonnenbrille ist für Sonne, und nicht für's Lesen... :lol: :lol: :lol: :lol: .
LG Mama48.
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“