ohhhh, da bin ich aber froh über soetwas nicht mehr nachdenken zu müssen
bis vor 10 Jahren hab ich mich mit meiner Ernährung nur gestresst
es war wirklich SCHRECKLICH !!!!!!!! totales Übergewicht...dann abgehungert......Übergewicht.....wieder abgehungert...usw. usw.
ob ihr's glaubt oder nicht, meine " Nera "(eine Hündin...."für die, die's nicht wissen"

) hat mir die Augen geöffnet!
Ich hab sie gut beobachtet, also ihr Fressverhalten, und siehe da, ich hab den Hund nicht verstanden und manchmal gedacht,
ist SIE krank? Da frisst diese Trulla manchmal drei Trage fast gar nichts und die nächsten drei Tage wie ein Scheunendrescher.
Wirklich wenn SIE so wenig frisst, mache ich mir oft Sorgen
Mittlerweile esse und trinke ich "GENAUSO", mal fast gar nichts, dann wieder wie ein "Schwein" , ich denke nicht mehr darüber nach.
Mein Körper sagt mir genau, wann er was braucht, manchmal hab ich Hunger auf süss, dann wieder auf sauer, es wechselt !
Am liebsten hab ich's, wenn er sagt "SCHARF"!----das gefällt mir am Besten ! und kommt auch häufig vor....ohhhh Pepperoni,
ich liebe sie!!!
Übrigens, Süßigkeiten hab ich nie zu Hause, ich VERGESSE immer die einzukaufen, so'n Pech aber auch

Also für mich ist das kein Thema mehr, seit ich nicht mehr darüber nachdenken muss, mein Körper regelt das alleine