Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, liebe Ivi,

aber das hat weniger mit Engstirnigkeit zu tun als mit Konsequenz und Disziplin.
Immer vorausgesetzt, dass keine ernsten körperlichen Krankheiten dahinter stecken (die aber bei ausgeprägter Fettsucht schneller eintrudeln als man gucken kann!!!),
muss ich Angelina (ausnahmsweise!) zustimmen. Gerade Gewichtsprobleme sind HAUSGEMACHT und müssen -mit oder ohne Coach- auch
dort angegangen werden, wo sie herkommen: zu wenig gezielte und gesunde Bewegung und zu viel schlechter, falscher "Brennstoff".
Meine Güte, machst du dein Auto, den Fernseher, die Waschmaschine... denn auch so leichtsinnig kaputt wie deine Gesundheit?
Du willst doch nicht im Ernst riskieren, Lukas vom Krankenbett aus aufwachsen zu sehen?
Sorry, wenn ich mich mal so klar und deutlich äußere, aber humoriges, höflich-verlogenes Drumherumgeschwafel hilft dir ja nun nicht wirklich.
Ich wünsche, ich könnte dich hier unter meine Fittiche nehmen, aber so auf Abstand, denke ich, muss dann mal der verbale Holzhammer ran, immer mal
zwischendurch, damit es im Kopf endlich "klick" macht, eher geht absolut nichts.