Wir sind im Moment hier auch ganz traurig!
1. Es ist hier toootal hellhörig....kaum Ruhe zu finden, in den eigenen 4 Wänden :0(
-man hört ALLES ... jetzt gerade wird oben lauthals S.. gemacht. Junge Leute.
-die trampeln und schlagen Türen zu. Und sagen soll nix helfen, laut Vermieterin! Das 2 jährige süsse Mädel , sprich Tochter von oben, kann ja nicht dafür das sie ein kleiner Elefant ist. Hopsen, springen tanzen wollen Kinder, ganz normal. Von 15 - 20:00 Uhr, jeeeden Tag.
-morgens um halb 5 ist die Nacht zuende, da packen die Eltern der Vermieterin den Wagen und Anhänger für den Wochenmarkt. Sie versuchen leise zu sein, aber wenn der Diesel dann 10 min. warm läuft, bin ich hellwach. Die Kids hören es angeblich nicht, sehen aber immer müde aus. Aber das rede ich mir vllt. auch ein?
-dann kam eben meine Tochter und weinte.....wegen der Pferdehaltung der Vermieterin bzw. auch des Nachbarn, deren Pferd meine Tochter betüdeln darf. Die Pferde stehen alle im Dreck, ihrso Liebling so nass, das die Hufe schon abbröckeln. Die Schwester der Vermieterin ist sehr lieb und findet das alles grausam, hat vorrübergehend ihre eigenen Pferde hier stehen, kümmert sich aber rührend und jeden Tag um sie. Aber sie kann nix machen, da die Familie beschlossen hat, das keiner dem Anderen drein redet! Marlina kann das nicht verstehen, warum die uns dann nicht helfen lassen, wenn sie das Pferdepflegen nicht schaffen?
Als ich die Vermieterin fragte ob ich helfen kann, wurde sie ungehalten.
So geht das mit den Katzen so, verschnottert und vereiterte Augen. Ein alter Dackel im Zwinger, 22 Jahre alt, der bellt, nachts, es aber nicht anders kennt und will!! Und Nachbar hat auch einen Hund, der jetzt 6 Wochen allein in der Wohnung,bleibt, weil er 6 Wochen ins Krankenhaus geht, und Vermieterin geht gassi. Ha ha. Der kleine Hund bellt immer wenn Herrchen weg ist....mahlzeit...die wohnen rechts neben uns.
Wie soll man sich da verhalten???? Ich wusste meine Tochter nichts zu sagen, ausser das wir nix machen können, sonst fliegen wir raus.
Ich bin nur,noch müde