Neubeginn Liebelein

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Liebelein

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:lol: Oh oh Gismobaby, das ist.ja schlimm mit Dir :P

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Kinderzimmer nur bekommen. Kühlschrank u. Wama!

Tochterschrank ist aufgebaut :mrgreen: Ein Bettsofa aufgebaut :mrgreen:

Oh was bin ich Stolz auf mich :wink:

ALLES MÖGLICHE MITGESCHICKT, KOMMT GLEICH IN EIN ANHÄNGER UND WIRD ZUR MÜLLHALDE MIT NACHBAR GEBRACHT! :evil: Einen VAN voll Müll.

Der hat sein Müll mitgeschickt. Und in jedem einzelnen Karton war ein ganz persönlichesTeil von unserer Zeit mit drinnen! Und wo ich weinen musste war, als ich lieblos rwingeschmissen viele Babysachen u Kleinkinddinge, Taufkleid etc. was die Kids supergerne mochten. Das bewahre ich für 18. Geburtstag auf !! A...loch.

Wenn er unsere Vergangenheit sooo weit von sich schmeisst, wird er auch daraus nichts lernen! Er schrieb ja letztens auch er sei NICHT KRANKHAFT EIFERSÜCHTIG AMEN na dann tschüsssss

Nein, ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm, seit Sonntag. Und mir geht es gut!! :)
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Ivi

Beitrag von Ivi »

Achso. Na siehst du Liebelein, es kann nur noch besser werden!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

8) Komisches beängstigendes Gefühl gab es heute Abend!

:? Ich bekam von ihm eine Mail:

“Ich hab gelesen das Du die beiden Meeris annoncierst hast. Was bist Du für eine Tierschützerin, ihgitt. Hätte ich das gewusst, hätte ich die zwei behalten!“

:evil: Bitte???? Er wollte die Tiere ALLE weg haben. Ich sagte ihm das ich sie hier drinnen halten muss. Ich bin sehr allergisch. Das war ihm egal und er drohte bla bla bla :evil: Darum habe ich noch 3 zu den 2 Alten genommen!! Blödmann der.

Ich konnte ein Meeri gut vermitteln. In der Nähe und in Aussenhaltung mit super viel Platz. Und,nicht hier in Käfighaltung. Grrr ich bin sooo sauer.

Nein, ich habe,ihm natürlich nicht geantwortet. Aaaaber ich habe der Anwältin geschrieben, das sie ihm bitte auch sagen möchte, keine Mails zu schreiben, und schon garnicht Beschimpfungen!!! Sonst lasse ich die Scheidung platzen und nehme doch den Versorgungsausgleich in Anspruch.

Damit kann ich ihn ja am Meisten kriegen :twisted:
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

Und somit hat ER die Kleinanzeigen durchforstet, da er weiss das ich in die Nähe meiner Tochter gezogen bin!! Grrr und in meiner Anzeige steht der Nachbarort drinnen. Ich Paddel hab daran nicht gedacht. :| Blöd.
Sternkeks
Moderator

Beitrag von Sternkeks »

Liebelein hat geschrieben:... Sonst lasse ich die Scheidung platzen und nehme doch den Versorgungsausgleich in Anspruch.
Damit kann ich ihn ja am Meisten kriegen :twisted:
Hallo? Willst du darauf verzichten? Ist O.K., wenn du das reiflich überlegt hast, andererseits: steht dir nicht ein wenig
Schmerzensgeld zu, weil du ihn so lange ertragen hast?
Also das soll nicht heißen, dass du ihn unfair abzocken sollst, aber auf deine Rechte und auf das, was dir zusteht, solltest du vielleicht
nicht gleich verzichten! Ich meine, du musst doch wenigstens ein kleines Fitzelchen Vorteil aus dieser Ehe haben, die Nachteile hast du schließlich auch gehabt!

Übrigens, das, was er da treibt, ist schon ganz nah an der Grenze zum Stalken. Heb die mail für deine Anwältin auf!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Gitte

Beitrag von Gitte »

@liebelein irgendwo hast du geschrieben das ihr eine gemeinsame anwältin habt! ????? !! das halte ich für einen großen fehler. wie kann die in DEINEM sinne für dich tätig sein wenn sie BEIDE vertritt?? dir steht doch ein kostenloser anwalt zu mit hartz IV oder gibt es das gesetz nicht mehr? an deiner stelle würde ich den anwalt auf jeden fall wechseln denn die jetzige kann nicht unparteiisch sein.
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Johanna

Beitrag von Johanna »

ich glaube KLiebelein so einfach ist das mit dem Verzicht auf Versorgungsausgleich nicht. Ich würde da auf keinen Fall darauf verzichten - wenn Du das machst, dann bist Du ganz schön behämmert!
Sorry kommt vielleicht hart rüber, aber weisst Du wie es dann im Alter ist? da zählt dann jeder Cent den man hat oder nicht hat...und an diese Zeit solltest Du auch jetzt schon denken!
Alexandra

Beitrag von Alexandra »

Bei meiner Scheidung hat man mir gesagt, man kann gar nicht auf den Versorgungsausgleich verzichten...

Warum auch??
Ich hatte es auch vor...weil ich zeigen wollte, das ICH es nicht nötig habe....was natürlich einfach dumm war....
Liebe Grüße
Alex(andra)
Ivi

Beitrag von Ivi »

Ich denke auch, du solltest alles mitnehmen was dir zusteht, zudem du es ja auch gut gebrauchen kannst im Moment. Und auf jeden Fall solltest du dir einen eigenen Anwalt suchen.
Hedwig

Beitrag von Hedwig »

.....und eine neue Telefonnummer solltest du dir auch besorgen.Ich würde überhaupt nicht auf seine Mail reagieren und sie auch nicht lesen.Alles Wichtige erfährst du von deiner Anwältin.Eine gemeinsame Anw. erspart viele Kosten,sie arbeitet neutral und versucht zu vermitteln
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

Huhu,

genau Hedwig!! Sie ist neutral und ich kenne sie schon lange, sie vertrat mich auch beim Kindesunterhalt vom Ex nr. 2!

Ihr dürft nicht vergessen, das wir nur 3 Jahre verheiratet waren, da sind vlkt. 4 € pro Monat zusammen gekommen!! UND, ohne Rücktritt vom Versorgungsausgleich, KEINE zügige Scheidung!

Und da er mir drohte, das, wenn ich es nicht tue, ich ihn erst richtig kennenlernen werde :| werde ich da nix machen, denn ich habe schiss.

Morgen hab ich ja bei einer Notarin/Anwältin einen Termin, mal schauen was die sagt!
Ivi

Beitrag von Ivi »

Liebelein muss doch die Kosten normalerweise gar nicht zahlen, sie hat ja nichts. Vermitteln? Ich weiß nicht, ob ich das wollte. Aber ist jedem selbst überlassen.
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:cry: Wir sind im Moment hier auch ganz traurig!

1. Es ist hier toootal hellhörig....kaum Ruhe zu finden, in den eigenen 4 Wänden :0(
-man hört ALLES ... jetzt gerade wird oben lauthals S.. gemacht. Junge Leute.

-die trampeln und schlagen Türen zu. Und sagen soll nix helfen, laut Vermieterin! Das 2 jährige süsse Mädel , sprich Tochter von oben, kann ja nicht dafür das sie ein kleiner Elefant ist. Hopsen, springen tanzen wollen Kinder, ganz normal. Von 15 - 20:00 Uhr, jeeeden Tag.

-morgens um halb 5 ist die Nacht zuende, da packen die Eltern der Vermieterin den Wagen und Anhänger für den Wochenmarkt. Sie versuchen leise zu sein, aber wenn der Diesel dann 10 min. warm läuft, bin ich hellwach. Die Kids hören es angeblich nicht, sehen aber immer müde aus. Aber das rede ich mir vllt. auch ein?

-dann kam eben meine Tochter und weinte.....wegen der Pferdehaltung der Vermieterin bzw. auch des Nachbarn, deren Pferd meine Tochter betüdeln darf. Die Pferde stehen alle im Dreck, ihrso Liebling so nass, das die Hufe schon abbröckeln. Die Schwester der Vermieterin ist sehr lieb und findet das alles grausam, hat vorrübergehend ihre eigenen Pferde hier stehen, kümmert sich aber rührend und jeden Tag um sie. Aber sie kann nix machen, da die Familie beschlossen hat, das keiner dem Anderen drein redet! Marlina kann das nicht verstehen, warum die uns dann nicht helfen lassen, wenn sie das Pferdepflegen nicht schaffen?

Als ich die Vermieterin fragte ob ich helfen kann, wurde sie ungehalten.

So geht das mit den Katzen so, verschnottert und vereiterte Augen. Ein alter Dackel im Zwinger, 22 Jahre alt, der bellt, nachts, es aber nicht anders kennt und will!! Und Nachbar hat auch einen Hund, der jetzt 6 Wochen allein in der Wohnung,bleibt, weil er 6 Wochen ins Krankenhaus geht, und Vermieterin geht gassi. Ha ha. Der kleine Hund bellt immer wenn Herrchen weg ist....mahlzeit...die wohnen rechts neben uns.

Wie soll man sich da verhalten???? Ich wusste meine Tochter nichts zu sagen, ausser das wir nix machen können, sonst fliegen wir raus.

Ich bin nur,noch müde
Alexandra

Beitrag von Alexandra »

Oh Man...Liebelein... :( Du hast aber gerade wirklich eine harte Phase...
Sind ja richtig schlimme Zustände....

Kann man nich einfach mal den Tierschutz anrufen und um Hilfe oder gute Ratschläge fragen????
Muss ja niemand von Deinen Nachbarn erfahren, das Du es warst....
Ich drücke Dich mal ganz lieb....Bleib stark...
Liebe Grüße
Alex(andra)
Mama48

Beitrag von Mama48 »

@Liebelein:
Ich würde auch mal den Tierschutzverein anrufen, evtl. anonym. Solche schlechten Zustände sollte man wirklich melden und wenn jetzt der Winter kommt wird es ja auch nicht besser in der Kälte...
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“