heute möchte ich etwas von meinen Taschen erzählen. Sie sind gerade mein Thema in Sachen „Näharbeiten“. Dazu möchte ich vorab noch erwähnen, dass meine Nähmaschine schon ziemlich Staub angesetzt hatte und ich kann mich gar nicht mehr wirklich daran erinnern, wann ich sie das letzte Mal benutzte.
Eines Tages, es ist jetzt etwa zwei Monate her, machte mein Mann eine Entdeckung im Internet und zeigte mir das Video übers Taschen nähen. Also das ist so einen Manie von mir, das ich alles was ich sehe und es mir gefällt, selbst ausprobieren muss.
So ging es mir auch hier und ich legte sofort los, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit hatte.
Aber so wie ich bin, will und kann ich das jetzt sofort und legte los. Um nicht gleich mein ganzes Pulver zu verschießen, zeige ich heute nur einen Teil der Taschen, die ich gemacht habe.

Ich hoffe schwer das sie euch gefallen und euer Urteil ist mir hier sehr wichtig, weil...
...ach das sage ich euch morgen. Möchte nicht vorab beeinflussen und brauche ganz ehrliche Meinungen.
Und keine Sorge, wenn die Taschen bei euch nicht ankommen, verfalle ich nicht in Depri und laufe auch nicht weg und zeige euch den rest morgen dann erst recht gell