Neu hier

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Sternkeks »

Naja, meine Lieblingstiere sind sie auch nicht grad, vor allem so ungeeignet zum knuddeln auf dem Sofa. :lol:
Aber ich lass sie schon leben, wer mich stört, fliegt nach draußen zum Spielen, wer mir die Mücken wegfängt, darf bleiben...

Im Sommer hatten wir eine Riesenkreuzspinne an dem einen Pfosten an der Terrasse, die hatte so ein geniales Netz da hin gehängt,
bloß war das ne schlechte Stelle, da flog kein Futter rein. Also hab ihr täglich mindestens eine k.o.-geschlagene Fliege rein geworfen
und abends die Ohrenkriecher, die an der Hauswand saßen. Sie hat alles verputzt!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Ivi »

Sternkeks füttert Spinnen, ich werd nicht mehr! :shock: Bei mir werden die Viecher umgesiedelt oder ins nächste Leben befördert wenn sie sich weigern.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Sternkeks »

Och Ivi, die war doch draußen, und wer es nicht wusste, hat sie gar nicht bemerkt! War ne echte Schönheit, wirklich!

Ist schon merkwürdig, vor lebenden Tieren hab ich eigentlich nie Ekel, aber ich krieg schon die grüne Farbe, wenn GöGa die Fliegenklatsche (die benutzte mit den Leichenteilen!) auf den Tisch legt.
Wenn dieses Kleinzeugs zermatscht ist, schüttelt es mich vor Ekel. Ich könnte sowas auch nie zertreten, bahhhh, ihgittigitt!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Ivi »

Draußen lasse ich sie auch leben solange sie mich nicht stören. Drauf treten tue ich auch nicht gerne, nur im "Notfall", aber auf nichts großes. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: Neu hier

Beitrag von cystuskraut »

Sternkeks hat geschrieben:, vor allem so ungeeignet zum knuddeln auf dem Sofa.
:lol: :lol: :lol:
ich kann nicht mehr.


Wo ist denn unsere neue Spinnen-Userin ??
Maike
Beiträge: 9
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 21:15
Wohnort: N R W

Re: Neu hier

Beitrag von Maike »

Hallo Regalis,
herzlich Willkommen,wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.

Liebe Grüße
Maike
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“