Huhu,

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Huhu,

Beitrag von Biki »

Puh - was ist denn mit euch los?

Quasseln, tratschen - das ist doch alles das Gleiche. Die Beiträge im schwarzen Brett z.B..
Also wie was das mit der Goldwaage nochmal?

@Angelina
Den Direktlink habe ich geändert. Bitte denke beim nächsten Mal daran. Einfach beim Beitrag schreiben den Link markieren und dann auf

Code: Alles auswählen

 klicken.
Biki
cystuskraut

Re: Huhu,

Beitrag von cystuskraut »

Hallo @angelina,


jetzt warst ja endlich da !

:laola:
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Huhu,

Beitrag von Gitte »

sage auch herzlich willkommen schließe mich aber johanna voll an und nach deinem erguss über das abnehmen muss ich dir sagen das hier HÖFLICHKEIT und VERSTÄNDNIS praktiziert wird und in dem sind wir MEISTER
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Maike
Beiträge: 9
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 21:15
Wohnort: N R W

Re: Huhu,

Beitrag von Maike »

Auch von mir ein

*Herzliches Willkommen*
Wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.

Liebe Grüße
Maike
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“