oh sternkeks du pöse igitt igitt. hab gerade genüßlich an meinem mitternachtsbrötchen abgebissen als ich deinen beitrag gelesen hab - das arme schöne brötchen . die wanne is voll
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Also das Schnüffeln ist bei Hunden wie bei uns das Zeitung lesen...wir wollen doch auch wissen wer wo wann entlang gegangen ist und sich dann in fremden Hinterlassenschaften zu wälzen bringt einigen der kleinen Mitbewohner erst den richtigen Kick! Vor Anja hatte ich auch so einige Hunde und manchmal musste ich aufpassen, dass die nicht zu sehr in die Pferdeäpfel gerieten
Das mit dem Schnüffeln ist denke ich bei allen Tieren so. Wenn einer unserer Kater sein Würstchen in die Box gemacht hat dann muß der andere gleich nachschauen und am Hinterteil schnüffeln ob auch alles gut raus kam...... .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
unsere tierärztin meinte mal "viiiiel mit dem hund rausgehen" und wenn möglich nicht immer den gleichen weg denn der hund ist ein riechtier und braucht die schnüffelei wie wir unsere tageszeitung . das wälzen ist sicher die tierische variante des unwiederstehlichen duftes von eau de toilette wie ja schon der name sagt - oder? könnte ja auch eau de wc heißen - haaaa ich lach mich weg
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Gismo, du sagst es... Da hätte ich mir ja letzte Woche die Euro's für mein "eau de toilette" sparen können.... Kopf ins Klo gesteckt....., riecht genau so.... .
LG Mama48.
Kopf in's Klo hat auch noch den Vorteil daß man nichts mehr hört und sieht was um einen los ist..... Eau de Toilette mit positiven Nebeneffekt!!!! .
LG Mama48.
Ja schon, aber Klodeckel ist nicht gleich Klodeckel..... Einer aus dickem Holz fühlt sich ganz anders an!!!!! als einer aus dünnem Plastik .
LG Mama48.