die variante von biki, aber ohne eier, hatten bei meiner mama den namen wurstnudeln und wurden mit spinat gegessen. lecker...
da hat meinen mama dann mitunter auch fleisch vom vortag, wie schnitzel reingeschnitten.
kleingeschnittene stueckchen huehnerbrust mit ein paar scheiben speck anbraten. der speck macht hier den geschmack der sauce aus
und kann nacher auch mitgegessen werden.

zwiebel, salz, pfeffer, paprikapulver suess und scharf,2-3 teeloeffel tomatenpasta, 1 bruehwuerfel, 1 essloeffel mehl uber das ganze und mit wasser aufgiessen. nicht zu viel wasser, die sauce ist
besser wenn sie nicht zu waessrig ist, aber aufpassen,durch das mehl das die sauce dicker macht brennt sie auch einfacher an.
am schluss ungefaehr 100 ml sahne drueber. 2 von meinen 3 maennern lieben dieses sauce.
hackfleichs anbraten, ganz klein geschnittene karotten dazu, zwiebel, salz, pfeffer, paprikapulver suess und scharf, tomatenpasta, dose geschnittene tomaten, wasser aufgiessen und wieder 20-30 minuten kochen lassen.
wieder essen diese sauce nur 2 von meinen 3maennern
was sehr schnell geht ist zuercher geschnezeltes mit nudeln. schweinefilet in ganz duenne streifen schneiden und anbraten,
zwiebeln und in scheiben geschnittene champignons (nicht zu wenig) mitanbraten, salz, pfeffer, mit weisswein abloeschen, 250 ml sahne drueber. und wieder essen das nur 2 von meinen 3 maennern