gestern war ich nochmal in der spielo um den sicherungskasten auswendig zu lernen und kam mit der kollegin so ins gespräch. da erzählt sie mir das sie eigentlich einen horror davor hatte als sie hörte das ICH da anfangen soll. die andere kollegin hat erzählt das ich, kurz vor schichtbeginn, öfter angerufen hätte ich könne nicht kommen und wenn ich an anderen tagen zur schicht gekommen sei, wäre ich grundsätzlich zu spät gekommen. so eine UNVERSCHÄMTHEIT!! auf diese weise hat sie dafür gesorgt das ich nach meiner ersten vorstellung bei der chefin vor ca. 10 Monaten nicht genommen wurde. diese frau hat mich meine teilzeitstelle gekostet - boah ich muss schauen das ich mich am riemen reisse wenn die kuh wieder arbeiten kommt

. dabei ist sie diejenige die zur schichtübergabe grundsätzlich zu spät kommt und mehr krank feiert als arbeitet. na ja, wie joyce meyer sagt "nicht wir richten - gott richtet für uns

!" ich werde mich darauf verlassen!!
letzte nacht hatte ich einen albtraum. ich stand mit dem schlüssel vor dem sicherungskasten und hab wie irre versucht ihn aufzuschließen (es ist aber gar kein schloss dran

) bin tierisch nervös obwohl ich keinen grund dazu hätte. heute geh ich nochmal hin und schreibe mir auf welche sicherungen ich einschalten muss - das lässt mir keine ruhe. man merkt das ich schon lange nicht mehr gearbeitet hab - das selbstvertrauen geht Richtung 0.
auf jeden fall haben mich gestern zwei gäste fast erdrückt vor lauter freude das ich wiederkomme. ist doch auch schon was. bei einer musste ich mein altes ritual anwenden (den automaten streicheln) und prompt hat sie 70 € gewonnen

. ich hoffe sie erzählt das nicht weiter sonst bin ich damit vollzeitbeschäftigt