hallo liebe gemeinde

es ist geschafft und ich auch

. gestern ging alles glatt, die alarmanlage war gleich aus wie sich das gehört - ein albtraum nahm ein gutes ende

. die sicherungen - na ja, außer das ich am hellichten tag die starbeleuchtung für die nacht mit angemacht habe war alles ok. schweißabwisch

!!
ihr werdet es nicht glauben aber ich hatte die hütte voll vom anfang bis zum ende - aber hallo.
bis auf die rennerei und meinen anschließenden muskelkater hab ich mich pudelwohl gefühlt. so viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr. um 17.10 uhr war ich dann zu hause. schatz hatte schon den sonntagsbraten, den ich zum glück schon am samstag fertig gemacht hatte, gewärmt und ich musste dann nur noch die gnocci ins wasser schmeißen und er war sogar zufrieden mit rote beete aus dem glas dazu denn ich war nicht mehr in der lage den salat zu putzen

. anschließend hab ich mich lang gemacht und bis 21 uhr wie ein stein geschlafen. ich konnte sogar später wieder einschlafen ohne mich großartig rumzuwälzen

. ach ja, die chefin hat kurz nach 9 uhr angerufen um zu fragen wie es geht (die wollte bestimmt schauen ob ich da bin). ich werde irgendwann mit ihr darüber reden was die andere tusnelda da über mich erzählt hat, so einfach lasse ich die nicht davonkommen

!
heute abend hab ich meine erste spätschicht aber die nette kollegin kommt um 23 uhr um mir zu helfen. ich denke dann ist alles klar, schließlich war ich ja schon ein jahr dort. im großen und ganzen denke ich wird alles gut klappen. die gäste haben sich gefreut das ich wieder da bin und das ist die hauptsache. 1 € trinkgeld hab ich auch gemacht