soviel zu meiner magengeschichte die sich als nierenversagen herausgestellt hat.
ich hatte ein paar sehr schwierige tage im krankenhaus, blutkonserven, zwei knochenmarkpunktionen,
bis zur diagnose letzte woche totalen chaos weil wir von angang an gespuert haben das sie nach was suchen was nicht schoen ist.
seit ich die diagnose habe - nicht heilbar, aber aufzuhalten und die krankheit einzuschlaefern und sie ruhen lassen das sie nicht weiter
zerstoeren kann, geht es mir GUT.
seit 4 tagen bin ich ambulant auf chemotherapie, mach sie also zu hause. ich bin zwar wacklig auf meinen beinen aber ich halt mich stolz aufrecht

die einzige nebenwirkung die ich momentan spuere sind eben muedigkeit...aber das ist kein problem weil ich habe alle verabredungen abgesagt.

ich kann vom krankenhaus nur die besten dinge erzaehlen, man hat sich ruehrend um mich gekuemmert. doktoren sind alle ein traum. man hab mir von
verschiedenen seiten angeraten NICHT im netz nach meiner krankheit zu suchen und mich verwirren zu lassen.
ich hab eine basiswissen das ich als laie ueber dir krankheit jetzt verstehe und genau dabei wird es auch bleiben. ich werd mich nicht durch die krankheit verrueckt
machen lassen...
ich hab wunderbare aerzte, ein riesengrosses vertrauen in mich selber, eine wunderbaren mann und zwei kinder, ich lass mich nicht unterkriegen, und in 30 jahren
ist dies alles geschichte.
vielleicht werd ich hier hin und wieder ein bischen heulen, ich weis es nicht, momentan ist es so das ich nocht nicht alleine zu hause bin und mein mann mir adleraugen
ueber mich wacht. aber...er muss auch wieder mal arbeiten gehen und die schule geht morgen los, und dann bin ich dann wircklich alleine.
danke fuers zuhoeren.