mittwoch dachte ich im keller "mensch wieso ist denn der tisch (wo waschpulver und co. drauf steht) so nass?" hab dann feststellen müssen das die glasglocke vom wasserfilter einen leichten riss hatte aus dem es stetig tropfte. kann ich da noch sagen "glück gehabt?" ich hab ja noch 3 maschinen wäsche gewaschen bis es mir aufgefallen ist, das ding hätte ja auch platzen können und dann wär der keller unter wasser gestanden

am montag hatte ich termin zum reifenwechsel und prompt kam "sie brauchen zwei neue, mit dem profil geht's nicht mehr!" DANKESCHÖN!!

dann rief die chefin an das ich eine schicht die ich von einer kollegin gemacht habe wieder hergeben muss weil die sonst zu wenig hat! BAAAAHHHH geht's noch bei denen? ich bin doch dafür eingestellt die leute zu vertreten. es war nie die rede davon das ich ehrenamtlich arbeite, ist doch nicht mein problem das die keinen urlaubs- oder krankenschein hatte oder wie

seit 6.8. warte ich auf die freigabe von der sv-versicherung das ich endlich den Rohrbruch von der gartenleitung machen lassen kann. wenn eis und schnee da ist brauch ich auch keinen handwerker mehr anrufen. nachdem ich da x-mal angerufen hab kam gestern ein rückruf ich könne den Installateur beauftragen. ne, sagte ich, soooo nicht, ich will eine schriftliche freigabe. nicht das es nachher heißt "ne das zahlen wir doch nicht". jetzt plötzlich wollen die einen kostenvoranschlag und schicken noch einen sachverständigen um sicher zu gehen

so schnell kanns also gehen von "alles ok bis alles schei..e"