also ich hab mit der chefin gesprochen und sie hat
KEINE ANWEISUNG dieser art gegeben. frau h. hatte sie gefragt was sie machen solle weil ihr ja jetzt schichten fehlen würden - ob das ok sei wenn sie mich fragen würde ob ich ihr zwei schichten abgeben würde und die chefin hat gemeint ja das könne sie machen - MICH FRAGEN. so kam das aber nicht von frau h. rüber. auf jeden fall wird es diese woche noch eine personalbesprechung geben und da kommt so einiges zur sprache. ich habe kein blatt vor den mund genommen was meine NETTEN kollegen betrifft und ihr auch gesagt das ich drauf und dran wäre wieder aufzuhören. sie meinte dazu "nein frau w. das brauchen sie nun wirklich nicht, wir sind seeeehr zufrieden mit ihnen!" jedenfalls sind wir jetzt so verblieben das ich frau h. diese zwei schichten überlasse ich aber nie wieder schichten übernehme die nicht durch kranken- oder urlaubsschein abgesichert sind es sei denn es wird von vornherein über einen schichtentausch geredet damit gar nicht erst so ein drama entsteht wie jetzt!!!!!
mittlerweile hab ich mich auch ein bisschen abgeregt, mein blut hört langsam auf zu kochen und jetzt werde ich auch müde und denke ich werde ein nickerchen machen aber nicht ohne den wecker zu stellen sonst bekommt mein armer göga mich heute nicht mehr zu gesicht

und dementsprechend auch nix zu essen bevor er zur nachtschicht fahren muss

. wenn wir die personalbesprechung hatten werde ich euch wieder bericht erstatten