mein neues bett

Diskutieren und mitreden...
Ivi
Re: mein neues bett

Beitrag von Ivi »

Man habt ihr alle tolle Betten! Ich will auch so ein schönes! ;-)
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Nochmal wegen den Wandtattoos etc...
Ende Februar werde ich unser Wohnzimmer neu streichen und bin da natürlich schon am überlegen wegen den Farben.... Da möchte ich nicht nur neue Farbe an den Wänden, sondern auch irgend wie ein "Highlight" setzen. Jetzt gibt es ja einige Möglichkeiten, Wandtattoo, Fototapete, Bordüre oder selbst was an die Wand malen. Habe mich jetzt für das Letztere entschieden. Man bekommt heutzutage ja sehr schöne Wandtattoo's, aber was ich so gehört habe halten die oft nicht gut. Fototapeten sehen super aus, aber dafür ist finde ich unser Wohnzimmer zu klein. Bordüren sind ja inzwischen ziemlich "out". Die Qual der Wahl!!!!!
Werde euch dann Foto's zeigen (wenn's was wird.... :wink: ).
LG Mama48
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Pauline

Beitrag von Pauline »

Ic sag mal so, wer talenteirt ist sollte grundsätzlich alles selber machen. Es gibt die persönliche Note, ist preiswerter und macht Spaß. Bin auf die Fotos gespannt. :)
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Pauline hat geschrieben:Ic sag mal so, wer talenteirt ist sollte grundsätzlich alles selber machen. Es gibt die persönliche Note, ist preiswerter und macht Spaß. Bin auf die Fotos gespannt. :)
Das ist genau immer mein Motto, Pauline. Ist vielleicht nicht immer ganz so perfekt wie vom Profi, aber ICH habe es gemacht und zudem war es viiiiiieeeeel günstiger..... :!: und bei solchen Dingen kann ich auch noch kreativ sein.... Bis ich das einem Profi erklären würde wie genau ich das haben möchte....... und dann der Stundenlohn..... :roll: . Bis jetzt habe ich immer selbst meine Wände kreativ gestaltet und ich hoffe das wird mir auch dieses mal wieder gelingen, eben nach meinem Geschmack.
LG Mama48.
Ivi

Beitrag von Ivi »

Davon bin ich überzeugt Mama! :)
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Danke Ivi daß du mir das zutraust :D .
LG Mama48.
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“