Danke dir biki und danke auch fürs nicht löschen, echt in ordnung von dir ;)
ja wie ist es mir ergangen, habe michim märz 2013 von meinen ex getrennt, wären im sept 13 jahre gewesen. war alles andere als schön, bin da so dermassen auf die schnauze gefallen, war so tief unten das ich täglich nur noch das schlimmste dachte- hatte sehr liebe menschen um mich die mich gerettet haben, mir eine wohnung besorgt haben und mich auch finanziell sehr unterstützt haben. bin denen so dankbar.
jetzt ein jahr später, habe ich mich schon sehr freigeschwommen, vieles bezahlt was mein ex alles angestellt hat, ihn angeschwärzt ebenso und dennoch mit dem zu tun, haben noch unseren Hund Nemo, mittlerweile 10 Jahre, seit etwas über 6 monaten wieder glücklich mit einem mann dem ich von anfang an alles gesagt habe, aber der trotzdem geblieben ist, das rechne ich ihm hoch an, es ist wirklich nicht einfach mit mir und meinen ausbrüchen teilweise...
ich bin froh, selbst sein cousin und seine tante onkel und oma stehen mir bei und auch die haben mir am meisten geholfen in der zeit. was in meinem kopf in der ganzen zeit passiert ist, keine ahnung, aber da dreht vieles am rad. das ist aber glaub ein ganz eigenes thema vor dem ich noch wegrenne.
Nach wie vor kinderlos, was den ex angeht Gott sei dank, seit Jan die diagnose PCO von frauenarzt. also auch das wird nicht ohne weiteres einfach so funktionieren wie es sollte im leben. manche menschen werden arg getestet hm?
denke das sollte erstmal reichen? ist nur ne kurze fassung, aber schon lang.... die lange möchte ich glaub ich selber nicht lesen müssen
Huhu Westernlady, ja an deine vorigen namen kann ich mch noch ein wenig erinnern.
danke dir clara und hallo
