hallo ihrs, hier ist es mal zeit fuer ein updating.
inzwischen sind fast 8 monate vergangen. 5 monate chemo haben mich sehr mitgenomen. darauf war
ich aber krebsfrei, 2 monate durfte ich dann wieder LEBEN, konnte endlich wieder normale dinge tun, wie zum beispiel
auto fahren

oder alleine auf der strasse laufen. nach der chemo wurden mir meine eigenen stammzellen entnommen,
die wurden mir nach einer erneuten hochdosischemo vor einem monat wieder zuruecktransplantiert. und seither hatte ich
den beschi..ensten monat meines lebens. 2 wochen krankenhausaufenthalt nur durchfall und erbrechen, konnte absolut nichts
mehr bei mir behalten. seit 3 wochen bin ich wieder zu hause, aber die schlechten tage haben bisher die guten ueberwogen.
noch kann ich nichts anderes essen als suppe!!! alles andere kommt wieder zurueck, es ist einfach nur scheisse wenn dir den ganzen
tag schlecht ist....aber ich sehe jetzt endlich das licht am ende des tunnels.
dises stammzellentransplantation war meine letzte therapie, und ich hoffe das ich in 1 -2 monaten wieder fit bin. und bis dahin auch
gelernt habe wieder zu essen.
mein krebs sollte durch meine letzte therapie in einen hoffentlich jahrzehntelangen dornroeschenschlaf versetzt sein.
90 jahre will ich eh nicht werden...also hoff ich jetzt einfach mal das ich ein paar jahre ruhe habe. drueckt mir die daumen.