LG Mama48.

Moderator: Ivi
Liebe Johanna.Johanna hat geschrieben:Klasse Mama, ich bräuchte mal eine ganz hellgraue - wie wärs?
Johanna hat geschrieben:danke für deine Mühe Mama, ich habe eine sehr schöne in Belgien gesehen, die werde ich mir beim nächsten Besuch dort holen - muss ja nicht unbedingt Leder sein - aber wenn ich was aussergewöhnliches brauche, dann melde ich mich! Danke!
Da geb ich deinem Bruder voll Recht. Leder wegschmeißen geht gar nicht,schon alleine weil irgend wann mal ein Tier dafür sein Leben lassen mußte. Verkaufen bringt auch nicht viel ein,also bleibt nur weiterverwerten.Sternkeks hat geschrieben:Mensch, Mama, wo gehst du bloß hin mit all diesen schönen Taschen? Wenn du so weiter machst, kannste jeden Tag eine andere spazieren tragen!![]()
Mein Taschenprojektich trau mich kaum, es nochmal anzusprechen, aber vergessen ist es nicht und schon gar nicht verworfen! Bloß, wir haben es noch immer nicht bis Bamberg geschafft, weil dauernd irgendwas dazwischen kommt. Ich hab mittlerweile noch zwei untragbare weil total unmoderne schwarze Ledermäntel geschenkt bekommen ("du kannst da bestimmt was draus machen, sonst steck sie in den Altkleidersack" meinte meine Freundin). Mein Bruder hat mir aber schon vor Jahren eingeimpft, dass man NIEMALS Leder weggibt, schon überhaupt nicht wegschmeißt, also Material wäre reichlich vorhanden...
OK,IviIvi hat geschrieben:Falls du dich mal trennen willst, ich gebe ihr ein liebevolles Zuhause