LG Mama48.
Moderator: Ivi
Meine 3 Mädels (darum die 4 Herzchen,für jede eins) waren alle begeistert und tragen es schon seit Samstag.Ich wurde gestern auch in der Arbeit darauf angesprochen und habe auch gleich welche für'n Laden angefertigt.Haben auch welche mit "Love" drauf gemacht,frisch Verliebte gibt es ja immerIvi hat geschrieben:Und hast du sie schon an deine Mädels verteilt? Was haben sie gesagt?
Ivi hat geschrieben:Sieht sehr schön aus, Armbänder und Taschen! Ihr seid auch echt ein richtiges "Traumpaar"
Ja,es hat eben jeder seine Vorstellungen und eine Tasche muß zu einem passen.Schön daß du was passendes gefunden hast.mary hat geschrieben:Die Beuteltaschen gefallen mir gut![]()
Nach langem Suchen bin ich auch noch fündig geworden, was Qualität, Preis und Größe betrifft. War nicht einfach
Johanna hat geschrieben:die Beuteltaschen sehen ja spitzenmässig aus Mama -und die Armbänder sind wirklich eine gute Idee.
Ja ich glaube wenn ihr zwei aufhört und in Rente geht - dann wird der Laden sicher fehlen. Denn so etwas findet man nicht an jeder Strassenecke!