Also Birgit Schrowange trägt jetzt auch ihre Naturhaarfarbe weiß mit etwas grau drin.
Ein Jahr musste seines geheim halten , da es für eine Fernsehsendung gewesen ist , wo sie meinte " heute in einem Jahr trage ich meine Naturhaarfarbe grau " .
Unter einer Perücke hat sie sich ihre Haare wachsen lassen . Warum sie das tat.... siemwolte nicht mehr den Jugendwahn mit machen , sie ist stolz auf ihr Alter , wird nächstes Jahr 60 und steht dazu.
Respekt sag ich nur. Birgit Schrowange fühlt sich jetzt befreiter und wohl in ihrer Haut.
Vom Sender durfte sie es lange Zeit nicht machen , hat sich aber letzendlich doch durchgesetzt.
Dem Sender ging es darum das sie mit weißen Haaren abgelehnt werden könnte und die Zuschauer wieder fordern das sie brünett bleiben soll.
Sie hat den Jugendwahn durchbrochen und vielen anderen Frauen Mut gemacht zu ihrer Haarfarbe zu stehen.
Einigen gefällt der neue Look und andere lehnen in ab , aber damit hat Frau Schrowange aber gerechnet. Sie kann es nicht jedem recht machen meinte sie , die Hauptsache ist das sie sich selbst wohl fühlt , war ihre Aussage.
Wer sich wieder erkennt im Spiegel und sich wohl fühlt kann zu seiner Naturhaarfarbe stehen.
Wenn ich mir meine Eltern so ansehe , werde ich nie weiß werden , eher leicht grau und das erst sehr spät....