aber ich komme jetzt erst dazu euch zuerzählen wie es micky geht:
also mal vor ab es geht im super gut
nun zu der geschicht: ich bin ja mit meinem mann nach bremen gefahren um unser neues/gebrauchtes auto abzuholen bei meinem onkel( ich mußte mit wegen dem anderen auto )
nun nach einem anruf am mittwoch abend hieß es das er die harnspüllung gut überstanden habe , leider aber um eine penisamputation nicht herumkommen würde.nun erstmal

aber der doc erklärte mir das das bei meinem tier so ist wenn ich es nicht machen lasse ich in 14 tagen wiede hier wäre und das gleiche nochmal machen lassen müßte, nun gut ich sagte ihm das er meine einverständis hätte, ich solte mir keine sorgen machen bis freitag müßte er auf jedenfall in der klinik bleiben. nun gut am donnerstag mittag habe ich dan angerufen und fragte nach dem befinden. zu dem zeitpunkt war er gerade in de aufwachphase, es war also alles gut verlaufen.
am freitag mittag ( wir waren schon auf dem weg nach hause ) rief ich wieder an und man sagte mir das er abgeholt werden könnte

aber im gleichen atemzug sagte mir doch die arzthelferin ich sollte 600 € mitbringen

WAU ich sagte ihr ob man das nicht auch in raten zahlen könnte, antwort: NEIN und total pampig
nun ich das meinem mann gesagt *derauchschock* aber er sagte darüber wäre das letzte wort noch nicht gesprochen.
so wir nun erstmal kind und hund abgeholt und dann ab zur klinik.
ich blieb im auto wegen luis der ja auch beschäftigt werden wollte. es dauerte und dauerte , leute kammen und gingen wieder..............so langsamm wurde ich nervös , mir wurde schlecht und ich bekamm kopfschmerzen.............nach langem warten kamm dann doch mein mann und er hatte den transporter mit kater micky entlich dabei.
mein kleiner schatz war aber garnicht glücklich weil er eine haube umhatte und sich in dem transporte kaum bewegen konnte damit.
nun nach kurzer begrüßung fragte ich meinen mann was denn nun gewesen ist? nun wir mußten die hälfte sovort und den rest können wir doch in raten zahlen*phuuuu*
nun können wir mit dem kater jeden zweiten dritten tag zur kontrole dort hinfahren und dann auch noch mal ( jedesmnal ) 20 - 30 € lacken. tierärzte sind doch echt abzocker oder findet ihr das nicht ???
naja was sollten wir machen ich kann ihn ja schlecht sterben lassen.
nun kommt auch noch ds wir das futter umstellen müßen, und ich kann jedem echt nur raten wer ein kate zu hause hat am besten nur trockenfutter zu geben die extra auf die bedürfnisse des katers abgestimmt sind oder am aller besten KEINS mehr geben sondern nur noch naßfutter.
für unsern hund werde ich jetzt auch mal nach einer krankenversicherung schauen das soll es geben , daa zahle ich doch lieber einen kleinen beitrag als echt soviel auf einmal.
nun aber ist er erstmal zu hause , ist zwar nicht so schön ihn mit der haube zu sehen , vor allem weil die bart haare mit eingebunden sind hat er kein gleichgewichts sinn mehr und läuft etwas dumm durch die gegend und stößt überall an.
nun habe ich aber genug geschrieben
danke für's lesen
lieben gruß