Ich persönlich habe früher ganz viel geraucht und konnte so leicht nicht aufhören, weil ich süchtig war. Deswegen wollte ich es mit E-Zigaretten probieren, weil viele Menschen so aufgehört haben, die normalen Zigaretten zu rauchen.
So habe ich es auch gemacht und bin ganz zufrieden mit dem Resultat. Ich benutze jetzt nur die E-Zigarette und wurde jetzt nie die normale nehmen. Außerdem habe ich mir ganz viele Liquids gekauft, damit ich keine Langeweile beim Rauchen bekomme.
So kam ich ganz gut zurecht und kann es auch weiterempfehlen.
Übrigens dachte ich immer, dass die Leute rauchen, eben WEIL ihnen langweilig ist. Dass einem BEIM Rauchen langweilig werden könnte, darauf wäre ich jetzt im Leben nicht gekommen.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
nein Sternkeks, die Leute rauchen weil es ihnen schmeckt, zur Tasse Kaffee z.B. oder aber wenn sie ein Buch lesen, dann fühlen sie sich "gemütlicher!" Ich glaube sie meint die verschiedenen Geschmacksrichtungen, die sie sich zugelegt hat. Damit nicht immer alles gleich schmeckt....
ach Leute ich krieg mich hier fast nicht mehr ein........
was schmeckt denn nicht alles, auch was man manches mal so riecht "schmeckt einem nicht"......