Meine Eltern waren beide starke Raucher, und meine Mutter ist 2009 an einem Lungenemphysem gestorben. Ich rauchte meistens so 20 Zigaretten
am Tag. Vor ca. 2 Monaten habe ich mir zwei E-Zigaretten gekauft. Das Liquid mische ich mir selbst. Eine Zigarette rauche ich mit Nikotin, leichte
Stärke und die andere nur mit Aroma.
Seitdem rauche ich meist nur noch 3 Zigaretten am Tag. Bei uns im Nachbarort ist ein Geschäft, dass nur E-Zigaretten, Liquids, Aromen etc.
verkauft. Meine Lieblingsaromen sind "Heisenberger" und "Bat Juice"...ich hoffe, dass ich damit keine Schleichwerbung gemacht habe...

Es ist ja klar, dass beim Tabak rauchen der Teer die Lunge stark schädigt, was zu Lungenkrebs etc. führen kann. Früher war das sog. "dampfen" mit
E-Zigarette ja sehr verrufen (ich denke, dass besonders die Tabakindustrie dagegen sprach). Aber mittlerweile gibt es in Deutschland eine
Langzeitstudie die besagt, das E-Zigarette rauchen längst nicht so schädlich ist wie normales rauchen, eben, weil kein Tabak verbrannt wird.
Früher hab ich nachts oft gehustet, dass ich aber nun garnicht mehr der Fall...

worden ist. Meine restlichen Zigaretten rauche ich eh nur in der Küche oder mal eine mit Freunden, aber der Rauch stört mich nun schon
sehr...
Dagegen finde ich, dass die Aromen von E-Zigaretten -ist ja kein Rauch, sondern Dampf- richtig gut riechen...

Wer von euch raucht eigentlich (noch)...hmm...so wie ich gelesen habe, meine ich, dass damals nur noch Biki rauchte...

nutzern, die sich nach mir angemeldet haben, ließt man ja leider nichts mehr, was ich schade finde...