Dieser Thread ist 15 Jahre alt, aber das Thema ist immer noch aktuell:
Zuerst habe ich meine Beine, Bikinizone und Achseln rasiert, aber ich hatte das Gefühl, dass sie immer borstiger werden, und unter den Achseln pieksten sie auch.
Später hab ich P...ca Enthaarungscreme benutzt, was aber an den Beinen nicht viel brachte, weil die Haare dort bei mir zu hart waren, also hab ich dort
dann mit dem Epilieren angefangen. Das tat aber höllisch weh, und ausserdem wuchsen die Haare ein...
Als ich dann durch eine Erbschaft zu Geld kam und in Bonn ein Geschäft neu eröffnete, dass Körperhaare mit Lasertechnik entfernt, habe ich mir die
Haare auf Beinen, in den Achseln und in der Bikinizone entfernen lassen.
Da man auch einen festen Preis zahlen konnte (abomäßig) wurden die Behandlung so lange durchgeführt, bis das keine Haare mehr nachwuchsen.
Diese Behandlung ist vollkommen schmerzlos und lohnte sich für mich, da ich ja noch recht jung war und ich es auch satt war, ständig zu rasieren/
epilieren etc, was ausserdem über die Jahre gerechnet mehr am Geldbeutel zehrt...
Jedenfalls ist bei mir bis heute -wie versprochen- nichts nachgewachsen...
Diese Haarpunkt Studios gibt's noch immer, nun auch in vielen Städten Deutschlands.