Vorgestern bin ich wieder von meinem Urlaub bei meinen Freunden zurückgekommen.
Wir hatten schöne Tage; das Wetter war leider nur teilweise gut. Zwei Tage lang war es sehr stark am regnen, aber das machte uns nichts aus,
wir hatten ja Regenschirme...
Hab ja zum ersten Mal auf der neuen Bettcouch geschlafen -als Erster wie Andrea sagte- und ich muss sagen, sie ist sehr bequem.
Am ersten Tag ging ich mit Andrea ausgiebig in Siegburg shoppen. Dort gibt es eine sehr schöne Fußgängerzone. Im Anschluss waren wir noch
einen leckeren Eisbecher essen...
Am nächsten Tag bin ich mit Andrea über die Siegbrücke nach Sankt Augustin gegangen. Ich wohnte dort ja in Niederpleis im Wohnpark. Dort gibt es zwei sehr schöne Parkanlagen, und ich hatte dort meine Eigentumswohnung im Pappelweg in der 6. Etage. Güven -an ihn hatte ich meine Wohnung verkauft-
sagte mir damals schon, dass er sie wahrscheinlich später, wenn sie wieder in die Türkei ziehen, verkaufen wird. Wahrscheinlich hat er es getan.
Es waren keine Gardinen mehr an den Fenstern und auch kein Namensschild mehr an der Klingelanlage. Von seinen Eltern, die dort in der 4. Etage lebten,
auch nicht.
Bekannte habe ich nicht getroffen. Ehrlich gesagt: wie ich so die Hochhäuser gesehen habe, bin ich im Nachhinein doch froh, dass ich hier nach Dornburg gezogen bin. Ich stamme ja auch aus einem kleinen Dorf, und nun frage ich mich, wie ich es dort so lange ausgehalten habe. Meine Wohnung war sehr schön, aber das Umfeld....
Am nächsten Tag sind Karl-Heinz, Andrea und ich in den grossen neu gebauten Huma Einkaufspark gefahren. Dort gab es damals schon ein grosses
Einkaufscentrum, aber nun ist dort alles 3x so groß....

...man kann sich fast drin verlaufen. Naja...jeden Tag muss ich das nicht haben.
Abends haben wir über Amazon den 2.Teil von Avatar "the way of water" geschaut."Ich habe schon den 1. Teil gesehen, den fand ich ganz toll. Dieser Teil war auch gut, aber lange nicht so gut wie der erste. Es soll Ende nächsten Jahres noch einen 3. Teil geben. Den werde ich mir wohl nicht mehr anschauen.
Am vor letzten Tag sind wir zusammen mit Sven -dem Sohn von A'ndrea und Karl-Heinz- nach Bonn gefahren. Das Wetter war sehr schön, und so konnten wir dort wunderbar am Rhein spazieren gehen.
Abends kehrten wir ins Siegburger Brauhaus ein, bzw. haben uns draußen hingesetzt und lecker gegessen und getrunken.
Im August wollen die Beiden mich besuchen, und dann werden wir gemeinsam in Hahn am See zum schwimmen fahren.