Na gut, ich bin jetzt wieder dabei!
Allerdings hab ich ohne die PC-Nutzung einiges geschafft mit der überreichlichen Ernte: Marmelade, Saft, Kompott eingekocht und eingefroren. Äpfel pflücken fällt bei dem Mistregenwetter erstmal flach, aber die Quitten liegen zur Nachreife im geschützten Bereich. Hier gab es leichten Frost zwei Nächte lang, deshalb hab ich alles abgeerntet, was nicht niet- und nagelfest war, z.B. jede Menge noch grüne Tomaten, die jetzt eben drinnen rot werden müssen.
Zwei Stunden hab ich nun hinter mir am PC, 463 Mails sortiert und abgearbeitet oder gleich gelöscht.
Männe hat sich eine ziemliche Platzwunde auf seiner Glatze zugezogen, heute am frühen Morgen (Pinkelpause

Er kam dann vom Sofa in die Küche, wo ich Frühstück machte und fragte, ob ich ihm ein Pflaster ("Pflästerchen"!!!) geben könnte... Dabei sah er aus! Hinterkopf bis in den Nacken und Gesicht bis zum Hals - alles voll Blut! Also hab ich ihn erstmal verarztet. Aber wahrscheinlich jag ich ihn morgen zum Doc, wenn das nicht aufhört, nachzubluten. Das muss meiner Meinung nach genäht werden. Er nimmt ja Blutverdünner und allerlei andere Medis, die ihm der Kardiologe verschrieben hat.
Wir werden sehen, jedenfalls muss er heute mit großem Handtuch auf dem Kopfkissen schlafen, falls das wieder blutet. Im Moment scheint sich aber alles beruhigt zu haben.
Das wärs in Kürze von mir, euch alles Liebe und gute Besserung für alles, was sich bessern lässt!
