Ich habe auch plattfüße und durch die belastung des drucks auf bstimmte stellen am fuß das wass sternkeks hat.
as wirkt wahre wunder und hilft!!!
Habe nämlich sont auch nur gehobelt und eingecremt mit fußbalsam hat die füße für kurze dauer von der hornhaut alles gut behoben.
Nun habe ich das zeug wie hier schon beschrieben da wird einfach etwas auf die hornstellen gerieben überdeckt mit watte und mit hauhaltsfolie eingewickelt
.Man lässt es dann so cira 20 min. einwirken und kann dann ganz einfach mit einen messerrücken allles runterschieben.
Seitdem ich das mache und später immer eincreme habe ich keine propleme mehr mit der hornhaut.
Ich weiß sie kostet etwas mehr,aber dafür ist es auf dauer besser,denn so obwohl man viel hobelt kommt es schnell wieder.
.Meine meinug ist nicht die sünde im leben daran schuld was man mit den füßen gemacht hat,meine füße sind seit kindheit so.
.es handelt sich hierbei um eine vererbung vom Vater.
.Hatte immer anständige schuhe an und so gut wie garnicht hohe hacken oder zu enge,ich habe schon immer bei schuhen daran gedacht das man sein halbes leben auf den dingern gehen muss und habe auch nur dementsprechend schuhe gekauft die flach sind und bequem.Sie sind trotzdem Modern und die ganzen modeschuhe gehen ja auch schnell kaputt und ich mache auch diesen mainstreame nicht mit.
Ich habe das zeug nicht aus der apo sondern bestellt bei home shopping,da gibt es doch so ein gesunheitsprogramm immer,darüber kann man es auch beziehen.
Wirst sehen Kelly auch wir plattfußindianer schaffen es mit dem zeug schöne füsse zu haben.
Liebe grüße und viel erfolg Waldfee