Wer versteckt sich denn?

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Antworten
Maggi

Wer versteckt sich denn?

Beitrag von Maggi »

Hab eben durch Zufall mal unten auf die Seite geschaut und da steht:

Insgesamt sind 9 Benutzer online: 3 registrierte, kein versteckter und 6 Gäste.



Was sind denn versteckte?
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Beitrag von stella »

magi das "versteckte" kannst du im Profil einstellen.
Wenn du dich versteckst, schwirrst du im Forum rum ohne dass andere Mitglieder sehen koennen wer eben diese "versteckte" ist.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5196
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Versteckt sind die, die im Profil angegeben haben, daß ihr Onlinestatus NICHT angezeigt werden soll!

Das ist manchmal praktisch und hat nichts mit Hinterlist zu zun.

Wer als online angezeigt wird, im Forum angesprochen wird und nicht antwortet...... man ist eben manchmal nur online, liest aber nicht ständig im Forum mit. Ein Fragender, der dann keine Antwort kriegt, meint dann am Ende noch, daß man nicht mit ihm reden will.

Viele lassen auch den PC den ganzen Tag laufen, sind aber gar nicht daheim, werden trotzdem als anwesend angezeigt....... usw.

Ich hab mich deswegen auch ne zeitlang mal "versteckt" :) aber nun kennen die meisten das Problem und sind nicht beleidigt, wenn trotz Anwesenheit nicht direkt Antwort kommt. Ansonsten mach ich den PC neuerdings aus, wenn ich nicht da bin und nun isses eben so!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Maggi

Beitrag von Maggi »

Ahso, mal wieder schlauer geworden.
Danke für die Antworten.
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“