WO IST DIESE TASTE?

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon manch einer von der Leiter! *grins*
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
stern

Beitrag von stern »

Tja,und ich fall öfter mal von der Leiter,macht aber nichts,sorgt dann mal für Erheiterung ,und Lachen ist ja gesund!!
Bobby

Beitrag von Bobby »

Einfach goldig, Stern. Laß Dich nicht entmutigen. Bei uns daheim sagen wir zu dieser Taste übrigens "Großmach-" bzw. "Kleinmachtaste".

Grins und Gruß :lol: Bobby
stern

Beitrag von stern »

Weißt Du Bobby ich hab mir da jetzt einen Zettel hingeklebt wie es geht,sonst kapier ich das nie.Ich hatte vorhin erst wieder Probleme mit dem Läppi,oder besser gesagt er mit mir,ich drücke öfter mal was falsches und dann passiert entweder gar nichts oder zuviel.Läppi und ich das harmoniert noch nicht,bis wir Freunde sind wird das noch dauern.
jane

Beitrag von jane »

stern, lass dich nicht entmutigen!!! Du wirst sehen, Du gehst als Sieger hervor!!
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“