Kontrollwahn und zwang

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Gesperrt
Ivi
Re: Kontrollwahn und zwang

Beitrag von Ivi »

Na und? Du wartest doch auch schon seit Jahren auf so vieles, weiß er mal wie das ist.

Und deine Möbel wirst du sicher nicht alleine holen. Da nimm dir ein dutzend gut gebauter Männer mit, bzw. lass sie das erledigen und lass dich da gar nicht mehr blicken. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

Ivi hat geschrieben:Na und? Du wartest doch auch schon seit Jahren auf so vieles, weiß er mal wie das ist.

Und deine Möbel wirst du sicher nicht alleine holen. Da nimm dir ein dutzend gut gebauter Männer mit, bzw. lass sie das erledigen und lass dich da gar nicht mehr blicken. :wink:
:P :P :!: :wink: lachlaut genau!
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:) versuche grad jemanden von einer Wohnungsgesellschaft zu erreichen! Da kostet die Whg. warm nur mein Kindergeld :shock: aber wenn das Mehrfam.haus nicht grad auf den Gleisen steht, dann wär das ja was ich gut zu wuppen :wink: erstmal raus.

Und da gutgebaute Männer suchen :lol:
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Paß aber dann auf daß er den gut gebauten Männern :) nicht hinterher fährt um zu sehen wohin du ziehst....Dem trau ich alles zu!!!!!!!
Immer schön auf der Hut sein bei dem!!!!!!! So ersparst du dir später womöglich viel unnötigen Ärger.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Gitte

Beitrag von Gitte »

kannst du das nicht erst mal mit der wohnung wuppen (musst ja keine 3 monate kündigungsfrist in der alten einhalten :lol: ) und dann gleich einen umzugswagen organisieren? wär doch besser wenn gleich alles erledigt wäre und du nicht nooooch mal dahin müsstest. ich kenn das von einer freundin. die ist erst fast ohne alles ausgezogen und der macht ihr auch nach 1 1/2 jahren noch probleme das sie ihre sachen kriegt. also das muss nicht sein finde ich. geht dein ... nicht arbeiten? oder hat der ein hobby wo er mal ein paar stunden weg ist? den umzug würd ich wenns geht direkt in diese zeit legen.
wenn du zuwenig geld hast geh doch mal zur kirche oder zur caritas - die vergeben auch kleine darlehen soviel ich weiß in notsituationen. dann noch ein paar arbeitslose gutgebaute kerle beim arbeitsamt auflesen und los :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:P na Ihr seid mir ja welche!

Ich muss schauen? Da er immer auf der Lauer ist, ist es sehr schwer ist wegzugehen,ohne das er es mitkriegt bzw. er genau dann anruft, wenn ich was vor hab???????

Es kotzt mich grad alles hier an. Mein Kopf platzt bald. Bin eben gerade im Schlafzimmer angepöbelt worden, das ich.mit seinem Freund Whats up schreibe, nur, weil der zur selben Zeit in seine Liste schaute wie ich. Grrr. Ich schreibe mit dem seit Wochen nicht mehr, weil nervig. Als ich igm empfahl dort himzuschreiben um zu Fragen, wollte er das nicht, beschimpft mich aber weiter fes Vertrauensbruches und hält mir vor wo ich mal gelogen hätte. :roll: Und glaubt mir, das war alles geklärt und Dinge die Blödsinn sind. Hab jetzt kein Bock soviel zu schreiben :|

Ich liebte diesen Mann und wãre gern mit ihm alt geworden, aber mit den ganzen Scheiss neeeee derhat mir niemals vertraut. Aber geilen Sex mit mir haben, ja klar :| boah ich koche

Nun nervt er wieder. Ich melde mich. Bussi
Sternkeks
Moderator

Beitrag von Sternkeks »

Liebelein hat geschrieben:... er genau dann anruft, wenn ich was vor hab???????...
Na, da könneste ihm ja mal sagen, dass diese Anruferei/smserei gewaltig nervt, du auf solche Kontrolle schonmal gar keinen Bock hast und dann
schaltest du das verdammte Handy einfach aus. Von - bis (die Zeiten kannst du ihm ja mitteilen, WENN DU UNBEDINGT WILLST!!!) bist du erreichbar,
und ansonsten eben .... MAILBOX!
Du glaubst gar nicht, wie nervenschonend, ruhig und zufrieden man OHNE HANDY lebt!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

Moin,

war nicht mehr viel gestern. Gähn. Er wird jetzt nur immer unruhiger, weil er meint er macht alles wie ich sagte, oder er verlangt das ich ihm sagen soll was er wie tun soll. Ihm fehle zärtlichkeit um ruhig zu bleiben...........usw

Ich wollte immer nur einen freundlichen Umgang miteinander, nicht so sexistisch, ach wisst ihr was, das erklären lass ich jetzt, denn, sowas hab ich in bd anderen Ehen nie erlebt. Ich bin sicher auch nicht so einfach, aber meine Freiheit und meine Privatsphäre ist meins.punkt.

Wenn die kinder los sind will er reden. Grrr. Und meine Days bekomme ich grad und meine Hormonenerven, ich schwitze immer und fühle mich wie in einer Sauna.....aber das alles nur mebenbei :mrgreen: bin ja Frau.

Bussi
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Er macht dich kaputt, das merkt man dir an. Also, hoffentlich bald eine Wohnung finden und dann nix wie weg......!!!!!!!!!

LG Mama48.
Johanna

Beitrag von Johanna »

Sternkeks hat geschrieben:Du glaubst gar nicht, wie nervenschonend, ruhig und zufrieden man OHNE HANDY lebt!
siehste Keksli und genau deswegen bin ich sehr gut dran OHNE Handy....... :lol: :lol:
Sternkeks
Moderator

Beitrag von Sternkeks »

*grins* @Johanna, ich sowieso schon lange, außerdem ist es hier eh schlecht mit Netz: ich müsste losfahren, ums Handy in Gang zu kriegen,
da hab ich es doch bequemer am Festnetztelefon im Haus! :wink:

Bloß das "Jungvolk" hat sich bei uns mal motzend am Festnetz gemeldet:"... ihr geht ja nicht ans Handy, was ist los?..." :lol:

(Unser uraltes Prepaid-Teil liegt in der Schublade und wird nur auf "große Fahrt" mitgenommen- wir haben schließlich "Telefon"!!!) :mrgreen:
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Ich habe zwar ein Handy mit Prepaid und (meistens) immer dabei, aber der Gebrauch hält sich in Grenzen, ca. 10 Euro - im Jahr - höchstens :mrgreen: . Ganz ohne möchte ich aber auch nicht sein.
LG mama48.
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:wink: Ich brauche es jetut für Internet, und meine Tochter, da die sich sicherer fühlt wenn sie unterwegs ist! Ist mir hier in HH auch lieber.

Wollt Iht ne Wahnwitzige Geschichte? :P Heute live erlebt :lol:

Katerle hat recht dicke Backe, Prügelknabe hoch 3!!!! Mann muss 10:30 uhr auf Arbeit sein.Anstatt Frauchen mit Auto hinzuschicken, die ja Zeit hat, fährt er lieber selbst, lässt Kater beim Arzt,wg Warzezeit zu lang, ruft seinen Chef an und fragt ob er um 13uhr kurz (1 1/2 std.) los kann um den Kater wieder abzuholen :roll:

Er büßt lieber Minusstunden ein und stresst sich total, ehe das er mir das Auto gibt 8)

Antwort auf Warum: altes Auto, wenn Du es kaputt machst, kannst Du es nicht ersetzen. Und wenn ich es tu, halt meine Schuld und gut.
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:shock: ach so, und dann beim wiederbringen des Katers, sag ich so, oh kommste in sexy Arbeitshose.......da fragte er nach dem Essen (was ich schnell aufwärmte, weil ich nett bin und allerdings dann auch heute Abend nicht kochen muss) ob ich einen Kuss möchte, obwohl wir heute früh noch diskutiert hatten und ich ihm sagte das mir nicht danach ist usw.!

Heisst? Er nimmt mich nicht ernst?

Er ist verwirrt?

Er denkt rein sexistisch.

Grrrrrr
Sternkeks
Moderator

Beitrag von Sternkeks »

...er denkt rein sexistisch...
Klar doch, nach dem Motto:" Wir müssen mal reden, zieh dich schonmal aus!!!" :shock: :lol: :lol: :lol:
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Gesperrt

Zurück zu „KummerKasten“