Sasa da musste ich grinsen - überleg doch mal, was DU so auf die Beine stellst - was DU so alles machst - und dann vergleiche: bist Du anders?sasa_handmade hat geschrieben:...... Und wenn mein Mann außerhalb seiner Krankheit nicht so ein work a holic wäre, könnten wir uns eine schöne Zeit machen
Ich denke, das ist eine verzwickte Sache mit der Verhütung, so kurz vor den Wechseljahren... Pille ist wohl nicht mehr optimal, Spiralle kollodiert meistens mit den Myomen, bleiben wohl nur Kondome?Ivi hat geschrieben:Ganz ehrlich stella, wenn ihr definitiv kein Kind mehr möchtet, dann solltet ihr auf irgendeine Art und Weise verhüten.
Also ich habe nach Abschluss unserer Familienplanung (und auf den Rat meiner Hausärztin hin) eine Eileiterdurchtrennung machen lassen. Der Mann meiner Cousine (Amerikaner) liess sich sterilisieren - das ist allerdings eine Einstellungssache bei den Männern. Viele meinen dann ja, es "ginge gar nichts mehr" bei so einem Schrittstella hat geschrieben:also bei einigen sachen bin ich durchaus kreativ, nur verhuetung und kreativitaet??
ich steh jetzt grad mal auf dem schlauch