Fast Fuffzig

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
fairysale
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 11:16
Wohnort: NRW

Re: Fast Fuffzig

Beitrag von fairysale »

Boah, ihr redet ja mehr als ich! Respekt! :106:

Hier kam Input den ich erstmal verdauen muss. Das mit dem Oma-Sein sehe ich auch positiv, ich kannte Damen die Horror davor hatten. Aber warum sollte man das? Es bedeutet doch, dass die Kinder auch Kinder bekommen, ein Lebensabschnitt den ich kaum erwarten kann! :mrgreen: (die Älteste ist "erst" 25 und hat noch ein bisschen Zeit....)

Die Sache mit dem Minirock... na ja... ich hatte immer recht nette Beine, aber mittlerweile wird es halt schwabbelig. Da ich niemals nicht Sport treibe ist das auch in gewisser Weise meine Schuld. Klar, nicht jeder wird mit vorzeigbaren Beinen geboren, aber sie dann verschlabbern zu lassen ist nicht Karma, das ist Faulheit. Drum trauere ich meinen Miniröcken ein bisschen nach.

Trotzde: Was soll´s, Hauptsache gesund und am Leben!

Ist Ivi die einzige "Junge" die hier gelandet ist? Wie schon gesagt wurde altert man heute (Gott sei Dank) anders als früher. Wir reifen Ladies können uns eigentlich nicht beschweren, wir können in eine Disko sehen. Meine Mutter erzählt, das war zu ihrer Zeit mit fast 50 undenkbar. Klar, es gab zu allen Zeiten Querdenker die sich um keine Konvention geschert haben. Aber heute ist vieles einfacher. Das muss Frau auch zu schätten wissen.

Ob man nun Mini trägt und Kopftuch... das ist dann halt eine Frage des persönlichen Geschmacks UND des Aussehens. Mit dem dicken Hintern den ich aktuell durch die Gegend wackle wäre das eh ein NoGo.

Jajajaja, ich bin schrecklich eitel. Geht das irgendwann weg? :oops:
cystuskraut

Re: Fast Fuffzig

Beitrag von cystuskraut »

Erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Runde @fairysale
:114: :114: :114:
Ivi hat geschrieben:An alle die Leggings unter Kleidern oder Röcken tragen: Das ist ja wohl sowas von ein modischer Fehltritt!!!
Wieso ?
Ich finde das recht praktisch, weil meine Kleidchen und Röckchen wenigstens über das Knie gehen müssen.
Und mit Leggings hat man schnell das Problem gelöst.
Und ich sage zu dem Thema nur:
man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Und ich fühle mich noch lange nicht in meinem Alter.
Außer, :mrgreen: wenn ich frühmorgens aus dem Bett steige.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4248
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Fast Fuffzig

Beitrag von Johanna »

fairysale hat geschrieben: .... können uns eigentlich nicht beschweren, wir können in eine Disko sehen. Meine Mutter erzählt, das war zu ihrer Zeit mit fast 50 undenkbar. ..........Jajajaja, ich bin schrecklich eitel. Geht das irgendwann weg? :oops:
als ich mit einer Freundin mal in Lindau in eine Disco gehen wollte (da war ich ca. 22), hiess es beim Eintritt: "Tür zu, das Mittelalter kommt" :mrgreen: Mit 58 Jahren bin ich mit meinen Töchtern in einer Disko gewesen, da hat sich kein Sch...n aufgeregt oder irgend etwas gesagt - im Gegenteil es gab tolle Gespräche, wilde Tanzerei und für mich damals kurze Ablenkung pur.....
Das eitel-sein geht nie weg - sei doch froh darum! Wer nicht ein wenig eitel ist, der lässt sich gehen und das wollen wir ja alle nicht. Und mit Highheels muss man ja nicht ins Grab sinken :lol: :lol: ...oder sehe ich das falsch?
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Fast Fuffzig

Beitrag von Ivi »

@fairysale: Warum hat deine Tochter mit 25 noch Zeit? Oder ist das ihre Aussage? Ich finde das genau das richtige Alter zum Kinder bekommen. Ich bin im März 26 geworden und mein Sohn ist jetzt grade 8 Monate alt geworden, also war ich auch 25. Ich persönlich halte nichts davon, erst mit 30 oder so Kinder zu bekommen. Dann bin ich ja schon fast 40 und die Kinder sind immer noch klein. Außerdem steigen ja auch mit jedem Jahr die Risiken, ab 35 gilt es auf jeden Fall als Risiko-Schwangerschaft. Und da erst das erste Kind bekommen? Nein, das möchte ich nicht. So kann ich in 2-4 Jahren das zweite Kind bekommen und wenn ich dann noch ein drittes haben will, wäre ich auch erst Anfang 30, das wäre für mich ok.

@cystuskraut: Praktisch mag es sein, sicher hast du da auch einen anderen style als das was ich jetzt so im Kopf habe, was man so in der Stadt sieht. Leggings und extrem kurzen Jeans-Minirock oder so. Das sieht einfach verboten aus. Ich denke nicht, dass du so rumläufst. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Fast Fuffzig

Beitrag von sasa_handmade »

@ivi, da hast Du ja gerade noch mal die Kurve gekrigt :lol: Von wegen Leggins zu kurzen Röcken sieht verboten aus. :mrgreen:
Ich finde sie auch erst einmal unheimlich praktisch. Zum Beispiel habe ich ein Sommerkleid, dass unter der Brust recht großzügig gerafft ist und dann wie ein Umstandskleid fällt. Länge ca. 2 Handbreit über'm Knie. Wenn da ein Windstoß kommt, laufe ich schon Gefahr, dass ich zu einem Merilyn-Monroe-Verschnitt würde. Also Leggins drunter. Aber nicht die ganz langen, sondern nur bis unterm Knie.
Und ich finde die Dinger können auch sexy aussehen. Da trage ich zB einen anthrazitfarbenen knielangen Rock, mit hellen Schmissen drauf und darunter eine creme-weiße Netz-Spitzen-Leggins - auch nur bis unterm Knie.

Leggins und Oberteile, die gerade mal den Hintern bedecken und beim Gehen in der Frontansicht noch nicht mal mehr diese Länge behalten, finde ich auch unmöglich :shock: :?
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5211
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Fast Fuffzig

Beitrag von Sternkeks »

Ivi, du bist nicht allein: ich finde die Dinger fuuuurchtbar! Wenn man da keine 20 ist mit Modelfigur...
Und wieso noch unter einem Kleid??? O.K. ich hab eh keine Kleider, darin fühl ich mich nicht wohl, aber Kleid UND Leggins, wenn ich sowas
anziehen müßte, schlimmer könnte man mich kaum bestrafen - und beim Anschauen dieser Leute frage ich mich immer, was die für nen Spiegel haben,
wenn überhaupt, und ob sie da mal rein gesehen haben. Aber meist stelle ich fest, dass es so breite Spiegel gar nicht geben kann ... :lol: :lol: :lol:

Und diese Umstandshängerchen, vornehm-modern "Tunika" genannt, also die spindeldürren Hungerhaken sehen darin schon schwanger oder fett aus, da werd
ich mir als Frau Normalfigur son Teil sicher nicht antun! Ich steh auf (für mich) vorteilhafte Kleidung: Jeans in allen Variationen incl. Leder und dazu passende Oberteile,
schöne Gürtel drauf, Weste oder Blazer dazu und fertig!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Fast Fuffzig

Beitrag von Ivi »

Daaaanke, Sternkeks! :127: Ich dachte schon ich steh mit der Meinung ganz alleine da. :wink:

Also mein Mann sagt immer, entweder Leggings, oder Rock, aber warum zum Teufel beides zusammen? Manche Frauen machen sich durch so einen scheiß echt hässlich! Hier meine ich natürlich nicht euern Leggings+Kleid-Style! :wink: Aber ich habe schon Frauen gesehen, die so etwa mein Kaliber sind und dann mit :wink: Leggings und Minirock rumlaufen! *würg* Also ich ziehe noch nicht mal Leggings zum Sport an!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4248
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Fast Fuffzig

Beitrag von Johanna »

nee Ivi Du stehst mit Deiner Meinung wirklich nicht allein da - wenn ich hier manches mal "Badewannensparmodelle" rumlaufen sehe die unmöglich angezogen sind - dann hat so etwas nichts mit dem Alter zu tun. Wir haben hier am Ort eine Bekannte - sie ist ein paar Jahre älter wie ich, hat eine gute Figur, und zieht sich "gewollt jung" an. Ich finds daneben, aber ich hüte mich da ein Wörtchen zu verlieren, denn ihrem Mann und ihr selbst gefällt das. Dann habe ich das zu respektieren.
cystuskraut

Re: Fast Fuffzig

Beitrag von cystuskraut »

Ivi hat geschrieben:@cystuskraut: Praktisch mag es sein, sicher hast du da auch einen anderen style als das was ich jetzt so im Kopf habe, was man so in der Stadt sieht. Leggings und extrem kurzen Jeans-Minirock oder so. Das sieht einfach verboten aus. Ich denke nicht, dass du so rumläufst.
Ja, da hast Du recht, so laufe ich nicht rum.

Ansonsten laufen viele junge Frauen im "Wurstpellenlook" rum, das sieht schlimmer aus, als kurzes Kleidchen mit 3/4 Leggings. :lol:
Überhaupt jetzt wieder, in dieser Jahreszeit. Meine Güte, sagt denen das niemand ?

Man sollte natürlich die Figur auch danach haben, iss klar. :wink:
Luzie

Re: Fast Fuffzig

Beitrag von Luzie »

Also zu kurzem Rock, oder so´n Kleidchen bis kurz über dem Knie, eh nur Capri-Leggings, nicht länger.
Und dann trage ich dazu , (ich setz noch einen drauf), am liebsten Sommerstiefelletten, es sei denn, es ist zu warm, dann natürlich nicht,
und das ganze, (versteht sich von selbst), farblich natürlich aufeinander abgestimmt :wink: .
Find ich klasse, gehört neben meinen heissgeliebten Jeans, auch zu einem Style von mir.

GlG Luzie
cystuskraut

Re: Fast Fuffzig

Beitrag von cystuskraut »

@luzie, solche Stiefel dazu sind ganz Klasse ! :wink:
Aber dazu bin ich dann doch zu alt, glaub ich. :lol:
Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Fast Fuffzig

Beitrag von sasa_handmade »

Johanna hat geschrieben: "Badewannensparmodelle"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Johanna -
ich lach mich kaputt

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion
Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Fast Fuffzig

Beitrag von sasa_handmade »

Ic h denke jeder sollte den Stil tragen, der zu ihm/ihr passt und in der man sich wohl fühlt.
@Sternenkeks - da ich irgendwo mal gelesen habe, dass Du und Deine Männe gern mit dem Motorrad unterwegs seid oder wart, habe ich keinen anderen Stil von Dir erwartet :wink:

Ich hab mir jetzt elfundneunzig Bilder im Netz angesehen, um für Euch mal ein Beispielbild zu finden. Aber das meiste ist wirklich schrecklich :?
In etwa kommen die beiden Bilder dem nah, was ich mir darunter vorstelle:

Bild
Natürlich würde ich nie so durchsichtig unter die Leute gehen und der extreme Farbkontrast ist auch nicht mein Ding. Und es dürfte nur eine 7/8 oder 3/4 Leggins sein.

Bild
Das ist zwar ein Mädchen, aber in diskreteren Farben würde ich das auch anziehen.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion
cystuskraut

Re: Fast Fuffzig

Beitrag von cystuskraut »

Soetwas wie im unteren Bild ziehe ich an.
Gestreiftes oder auch Geblühmtes sogar. Einfarbiges auch.
Bei manchen kann ich ein Shirt mit 3/4 Arm drunter ziehen. Sieht Klasse aus.
Fahrrad fahren kann man damit auch. :lol:

Ich ziehe bei dem Wetter jetzt sowieso keinerlei Jeans an. Da bekomme ich ja Motten. :wink:
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Fast Fuffzig

Beitrag von stella »

grins, ich bin auch eine von denen, die nicht versteht wiso da noch ne leggins dazugehoert.
das untere gehoert fuer mich in die kategorie kleid, und da will ich eine laessige sandale dazu
aber ganz sicher keine leggins. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“