Hier kam Input den ich erstmal verdauen muss. Das mit dem Oma-Sein sehe ich auch positiv, ich kannte Damen die Horror davor hatten. Aber warum sollte man das? Es bedeutet doch, dass die Kinder auch Kinder bekommen, ein Lebensabschnitt den ich kaum erwarten kann!

Die Sache mit dem Minirock... na ja... ich hatte immer recht nette Beine, aber mittlerweile wird es halt schwabbelig. Da ich niemals nicht Sport treibe ist das auch in gewisser Weise meine Schuld. Klar, nicht jeder wird mit vorzeigbaren Beinen geboren, aber sie dann verschlabbern zu lassen ist nicht Karma, das ist Faulheit. Drum trauere ich meinen Miniröcken ein bisschen nach.
Trotzde: Was soll´s, Hauptsache gesund und am Leben!
Ist Ivi die einzige "Junge" die hier gelandet ist? Wie schon gesagt wurde altert man heute (Gott sei Dank) anders als früher. Wir reifen Ladies können uns eigentlich nicht beschweren, wir können in eine Disko sehen. Meine Mutter erzählt, das war zu ihrer Zeit mit fast 50 undenkbar. Klar, es gab zu allen Zeiten Querdenker die sich um keine Konvention geschert haben. Aber heute ist vieles einfacher. Das muss Frau auch zu schätten wissen.
Ob man nun Mini trägt und Kopftuch... das ist dann halt eine Frage des persönlichen Geschmacks UND des Aussehens. Mit dem dicken Hintern den ich aktuell durch die Gegend wackle wäre das eh ein NoGo.
Jajajaja, ich bin schrecklich eitel. Geht das irgendwann weg?