Chemie, igitt, igitt

nee Mary darum geht es nicht - aber Du hast so schön verallgemeinert: Tramal ist längst out - das waren Deine Worte!!mary hat geschrieben:Wenn sie obendrein auf Tramal schwören und gerne nehmen, würde ich als Aussenstehender auch kein moralisches Problem damit haben.
Code: Alles auswählen
http://www.vitabasix.com/knochen.../msm
Code: Alles auswählen
http://www.mobiler-mensch.de/msm.htm
Johanna hat geschrieben:nee Mary darum geht es nicht - aber Du hast so schön verallgemeinert: Tramal ist längst out - das waren Deine Worte!!mary hat geschrieben:Wenn sie obendrein auf Tramal schwören und gerne nehmen, würde ich als Aussenstehender auch kein moralisches Problem damit haben.
Eben, gilt nicht für jeden Arzt, jedes Krankenhaus, und ich wiederhole mich gerne:Sternkeks hat geschrieben: Was mich eben besonders stört an der "Chemiemethode", dass nicht die Ursachen behoben werden. Schmerz wird einfach
nieder geknüppelt, ohne mal groß zu schauen, wo er herkommt. Ist nur ein Beispiel und gilt auch sicher nicht für jeden Arzt/Krankenhaus!
Sorry Sternkeks....war keine AbsichtSternkeks hat geschrieben:Lilly, bitte, beachte, dass wir hier keine DIREKTEN LINKS, also zum anklicken, reinsetzen!!!
Die Begründung dafür haben wir nun schon etliche Male runtergenudelt, ich spar mir jetzt eine
nochmalige Erklärung, ich habs einfach geändert.
Tut mir leid Mary, aber einen Arzt mit knapp 40 als alt zu bezeichnen widerstrebt mir - und schon wieder verallgemeinerst Du!mary hat geschrieben:Johanna, du vergißt die Existenz der alten Hausärzte, die behandeln so, wie seit 30 Jahren schon.
Sternkeks hat geschrieben:Och Lilly, wenn man sich nicht mit solchen Sachen rumschlagen muss wie du, dann hat man eben auch keinen Schimmer
davon, was es alles gibt!
Das heißt ja noch lange nicht, dass diese Methoden Mist sind, nur weil es nicht so viele Menschen gibt, die sie brauchen (können)!
Hm, dabei habe ich keinen speziellen Arzt gemeint, und ich weiß auch nicht das Alter deines Hausarztes- aber na ja, wenn Wörtchen fangen dir so viel Spass bereitet...Johanna hat geschrieben:Tut mir leid Mary, aber einen Arzt mit knapp 40 als alt zu bezeichnen widerstrebt mir - und schon wieder verallgemeinerst Du!mary hat geschrieben:Johanna, du vergißt die Existenz der alten Hausärzte, die behandeln so, wie seit 30 Jahren schon.