Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Mama48
Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Mama48 »

Was für ein A....loch!!!!!! Er duldet dich ja nur, jemand der seinen Dreck weg macht!!!!!!!!! Über kurz oder lang ist ihm auch das "dulden" zu viel und wenn du Pech hast schmeißt er dich dann auch noch aus der Wohnung. Laß es aber bitte nicht an den Katzen aus, die sind zumindest ehrlich im Gegensatz zu ihm. Sind halt nicht an dich gewöhnt, ist bei Katzen ganz natürliches Verhalten.
Kannst du nicht dein Auto verkaufen und mit dem Geld dann eher ausziehen? Tu dir was Gutes, er hat dich auf keinen Fall verdient!!!!!

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Gitte

Beitrag von Gitte »

und tu mir bitte einen riiiiesen gefallen "ENTSCHULDIGE NICHT IMMER ALLE SEINE FEHLER!!!" er hat sie, er legt sie nicht ab also ist das UNENTSCHULDBAR. wir haben auch alle unsere fehlerchen aber unsere partner lieben uns und wir sie (noch :lol: ) da sind die mal verzeihbar und wenn nicht dann redet man drüber und versucht es zu ändern :mrgreen: .
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Johanna

Beitrag von Johanna »

da ist Hopfen und Malz verloren - diese Type wird sich NIE ändern - der ist sich selbst genug
Fehler haben wir alle - der Eine mehr der Andere weniger. Aber in einer Partnerschaft redet man auch drüber und versucht was abzustellen, wenn es das Gegenüber nervt. Nur hier ist nicht nur Gefühlskälte sondern auch ein Riesenegoismus vorhanden. Das wär mir wirklich schon lange zu viel -
Ivi

Beitrag von Ivi »

Oh man, was ein Vollidiot! Sieh zu, dass du die Fliege machst. Und an deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob ich noch was für ihn mache wie kochen usw. Soll er sich doch selbst was kochen. Und Sex kann er sich auch alleine.... Er ist Gefühlskalt? NA dann ist halt bei dir jetzt die Küche kalt! :twisted:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Vero

Beitrag von Vero »

ich kann mich ALLEN nur anschließen.....,sei doch mal ehrlich...."sowas" hast DU bestimmt nicht nötig!!!!!
....nur weg von so`nem Egoisten, soll er doch sehen, wie er ohne dich klarkommt :evil:
lostgirl, das Leben kann sooooo schön für dich werden-------aber niemals-----!!!!!! mit so einem Armleuchter :twisted:
Bitte tu dir einen Gefallen, zieh so schnell wie möglich aus.
Ich hab' das blöde Gefühl, der Mann ist ein "Blender".
Die Katzen sind übrigens 'raus aus der Nummer :160: , die haben damit gar nichts zu tun 8)
Herzliche Grüße, Vero
stella

Beitrag von stella »

ich bin seit 20 jahren verheiratet und kann mir an 10 fingern abzaehlen wie oft mein mann in diesen jahren von sich aus
gesagt hat das er mich liebt, oder mir ein kompliment gemacht hat, oder mich mal umarmt hat....
deswegen ist er aber nicht gefuehlskalt, so ist er einfach, war schon immer so und wird auch immer so beiben.

Ich kenn leute die haben katzen UND hunde, und da wird einmal in der woche gesaugt, das ist denen sauber genug, die haben
eben ein anderes sauberkeitsbeduerfniss....

ich kenn ein paar die haben vor nicht ganz 2 jahren einen neubau bezogen, vor 2 wochen hat ER seiner frau endlich mal
die 30 bilderahmen an die wand im trepppenhaus genagelt. sie wird jetzt wahrscheinlich noch mal ein jahr brauchen um die fotos
in die rahmen zu geben. ein sehr liebenswertes paar, nur scheinen sie wenn es um arbeiten im und ums haus geht kein dringlichkeitsbeduerfniss zu haben....

lostgirl, kann es nicht sein dass deine ansprueche an deinen partner ein bisschen zu hoch geschraubt sind, das der typ eigentlich ganz "normal" ist, nur nicht so
"perfekt" wie du. und auf dein ewiges gejammer und noergeleien reagiert er eben ungehalten und deswegen wird er jetzt hier niedergemacht.
ihr passt eben nicht zueinander, punkt, schluss.

und ganz ehrlich, die geschichte mit dem fahrrad?? du hast 2 davon in der garage stehen, faehrst selten damit wie du selber sagst, und jetzt nervst du weil er dir
das eine kaputte nicht repariert....waer ich ihn wuerd ich das auch nicht reparieren!!! hast du keine anderen probleme?
cystuskraut

Beitrag von cystuskraut »

stella hat geschrieben: du hast 2 davon in der garage stehen, faehrst selten damit wie du selber sagst, und jetzt nervst du weil er dir
das eine kaputte nicht repariert....waer ich ihn wuerd ich das auch nicht reparieren!!! hast du keine anderen probleme?
ich wollte es nicht aussprechen............
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Na also, da bin ich aber ganz anderer Meinung. An seinen Äußerungen (..."die Tür ist offen, kannst ja ausziehen..." oder so ähnlich) sieht man doch daß sie ihm eigentlich egal ist. Natürlich seuselt ein Mann nicht Tag und Nacht "Ich liebe dich" ect., wäre auch ziemlich unnormal. Aber sie erwähnt ja auch nichts was er für sie tut, oder daß er wenigstens ab und zu mal etwas sagt oder tut was ihr gefällt oder sie zumindest an ihren Auszugsplänen zweifeln läßt. Positives habe ich hier über ihn noch nicht gelesen. Sie ist ja nicht glücklich mit ihm, das genügt doch um mit ihm abzuschließen, oder?

LG Mama48.
Ivi

Beitrag von Ivi »

Ich muss Mama zustimmen. Prinzipiell haben stella und cystuskraut natürlich auch recht, mein Mann ist da auch eher der Typ, dem man in den Hintern treten muss und den Staubsauger in die Hand drücken muss bevor er was tut, darüber rege ich mich zwar auf, aber weiß auch, so ist er halt. Aber andersrum weiß ich genau, wenn es drauf ankommt kann ich mich auf ihn verlassen. Außerdem ist er in der Regel liebevoll und sagt auch täglich, dass er mich liebt. Sowas höre ich bei lostgirl nicht raus.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

aussprechen muss man das Wort "Liebe" auch nicht :wink:

außerdem hören wir hier nur eine Meinung.
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Stimmt, "Liebe" muß man nicht hören, aber man(n) kann es auch zeigen und spüren lassen....
LG Mama48.
cystuskraut

@mama, Du kennst doch nur die eine Seite ?

Und der Vorfall mit dem Fahrrad oder Rädern sagt auch alles.
Da kann man als Frau auch anders ran gehen.

Sorry, ich kann mich da nicht reindenken.
stella

Beitrag von stella »

@mama, sicher ist sie nicht gluecklich mit ihm und fuer sie waer es sicher besser wenn sie sich trennt.

das heisst aber noch lange nicht das der mann das ist was IHR aus ihm macht. :mrgreen: ein griff ins klo, ums mal schoen auszudruecken.
er hat durchaus auch gute seiten, er kuschelt jeden abend mit ihr auf dem sofa (wo ist da bitte die gefuehlskaelte)
es sieht fehler ein...das scheint ihr hier irgendwie ueberlesen zu haben.

der gute ist vielleicht der "arme" in der beziehung und ihr wisst es gar nicht :D
Gitte

Beitrag von Gitte »

mag sein stella - ich klink mich jetzt hier aus :104:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Vero

Beitrag von Vero »

@stella, ich muß dir jetzt mal Recht geben, man sollte sich immer beide "Versionen" anhören :|
aber das kriegen wir hier ja nicht hin :mrgreen:
Ich war mal in einer psychosomatischen Fachklinik (wegen Depressionen) vor 10 Jahren....hat mir übrigens sehr
geholfen, ich profitiere heute noch davon.
Damals war ein Mann in unserer Gruppe, der uns anderen anfangs total leid getan hat....dieser arme Mann.
Unverstanden von Frau und Kindern, ein häufchen Elend, bemitleidenswert, wenn ein Mann "soooo" weint.
.....dieser arme Mann...... :cry:
Denkste, es war genau umgekehrt, ER war das A....loch !!!!!
Jeden Abend mit 'ner anderen Biene in der Disco, während seine Frau und Kinder sich zu Hause Sorgen um ihn machen.
In einem Gruppengespräch habe ich ihn dann auflaufen lassen und ihn gefragt, warum er so unehrlich sich selbst gegenüber ist? Ich glaube er hat es niiieee verstanden.
Auf jeden Fall war er in unserer Gruppe unten durch und damit konnte er dann gar nicht umgehen.
Ja, wie gesagt, man sollte sich "IMMER" beide Meinungen anhören, bevor man urteilt :147:
Herzliche Grüße, Vero
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“