Badeshorts

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Sternkeks
Moderator
Re: Badeshorts

Beitrag von Sternkeks »

Und nu haben wir auch den versteckten Hinweis darauf, dass du ein männlicher Mitmensch bist! :wink:

@Ivi, dieses Beige kommt doch hervorragend, wenn Mann einen braungebrannten, durchgestählten Body hat mit definiertem Sixpack!
Da würde jede Farbe nur stören! 8)
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Ivi

Beitrag von Ivi »

Wenn dem so wäre, hätte er nicht so eine alte Badehose, die seit 13 Jahren im Schrank vor sich hinvegetiert weil er nie schwimmen war. Und dann würde er sich wohl auch keine Gedanken um die Hose machen. :mrgreen: :lol: Sorry, Krauti, ist nicht böse gemeint.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Sternkeks
Moderator

Beitrag von Sternkeks »

Naja, muss man denn unbedingt viel schwimmen, um durchtrainiert zu sein? Muckibude und Sonnenbank....
Nicht, dass ich davon viel halte, aber sie existieren immer noch!

Und überhaupt, ich geh jetzt mal in die Wanne - nackich! :116:
für Mensch und Tier
von Sternkeks
OmKrauti

Beitrag von OmKrauti »

Nein ich bin schmal und hell :P Ich werde es morgen riskieren und erzähl euch dann was passiert ist.
Sternkeks
Moderator

Beitrag von Sternkeks »

Dann viel Glück, und nicht ertrinken bitte! :lol:
Wir sind ja neugierig zu erfahren, wie es war! :wink:
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Gitte

Beitrag von Gitte »

na ja, zumindest wissen wir jetzt das krauti ein "MANN" ist :mrgreen: . der badehose nach zu urteilen ist es ein ALTER mann da muss er vorsichtig sein denn mit den jahren verliert alles aber auch wirklich alles an halt :120: . ich weiß das weil ich mal auf einem fkk-campingplatz gearbeitet hab. ich würde mir das noch mal überlegen ob sich nicht die investition in eine neue badehose rentieren würde. sonst müsste ich doch glatt denken das du ein geizhammel bist krauti :roll: wie dem auch sei ich würde meinen mann nicht einen meter aus der haustür lassen mit so einer katastrophen-badehose. die ist doch bestimmt auch total morsch? stell dir vor du musst dich bücken - lohnt sich denn der anblick noch oder verlassen alle schreiend den badestrand??? :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
OmKrauti

Beitrag von OmKrauti »

Ich bin eigentlich nicht alt, das sind doch nur Tricks im mich zu profilieren. Naja ich stelle mich noch vor.
wie dem auch sei ich würde meinen mann nicht einen meter aus der haustür lassen mit so einer katastrophen-badehose
Freundlich, das kann ich gut brauchen :D Das eigentliche Problem sind doch nur die Taschen, oder ist beige total schlimm? Ich finde Blumen, extrem bunt und/oder rosa sind die richtig schlimmen. Aber das ist wohl gerade Mode? Wie wärs wenn ich mir dann eine weiße Badehose zulege? Damit ich nicht nochmal in diese Situation komme.
Dann viel Glück, und nicht ertrinken bitte!

Ps
Hab ebend nicht das größte Selbstvertrauen.
@Gismo ende Oktober werde ich wohl nciht an den Badestrand gehen.
Gitte

Beitrag von Gitte »

kann man nicht wissen oder? gibt ja abgehärtete typen 8) . außerdem ist das wetter so toll da könnte man es noch mal wagen. ich finde die badehose schrecklich - du hast gefragt - ich hab geantwortet wenn mir auch die lachtränen über alle backen gelaufen sind :lol: :roll: . so ist das eben wenn man sich hier nicht vorstellt - da müssen wir halt unken wer - wie - was uns da um rat bittet das hat mit rauskriegen wollen nichts zu tun. es gehört einfach zum guten ton dazu :mrgreen:
Gitte

Beitrag von Gitte »

geh doch einfach in ein bademoden-geschäft und lass dich da beraten. eine weiße badehose ist auch nix - sei mutig und geh mit der mode :wink3:
Sternkeks
Moderator

Beitrag von Sternkeks »

Neee Gismo, da muss ich dir aber mal widersprechen! Zwar finde ich diese Shorts ganz allgemein nicht so toll,
aber jung wie alt (guck doch mal die hippen Surfer in Kalifornien an) gehen mit sowas baden, surfen und übern Strand bummeln.
Ob das jetzt für die Schwimmhalle im Thermalbad passt - keine Ahnung!
Und wichtiger, viiiiieeeeeel wichtiger als die Hose ist doch schließlich das Herz, das darinnen steckt! :lol:

Und ehe mir hier Unanständigkeit vorgeworfen wird: ich meine tatsächlich das Herz, denn so unsicher wie Monsieur sich gibt,
ist ihm wohl das sprichwörtliche Herz in die Hose gerutscht!!!
Krauti, zieh die Hose an, schau dich um, was die anderen Männer so anhaben und dann geh dir was Neues kaufen.
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Gitte

Beitrag von Gitte »

@sternkeks, eigentlich muss er sich keine sorgen machen. es gibt selten single-männer die in badehosen oder auch socken vor geschmack prahlen :lol: :lol: . er ist da nicht alleine und es ist doch so das man meistens mit der meute schwimmt :lol: :lol:
Gitte

Beitrag von Gitte »

auf jeden fall sieht die badehose trocken besser aus als nass. vielleicht sollte man nur die beine im wasser baumeln lassen :lol: :lol:
Johanna

Beitrag von Johanna »

Ihr sorgt hier wirklich für den Lacher am Vormittag - DANKE!
- eigentlich wollte Krauti ja nur ins Schwimmbad so viel wie ich das verstanden habe. Meine Meinung dazu: Mit Hose kann er gehen , ohne wäre es wahrscheinlich nicht so günstig.
Oder vielleicht hat er dann die Badeanstalt für sich alleine? :mrgreen: :mrgreen:
Gitte

Beitrag von Gitte »

mir kommt es so vor als wäre die badehose nass länger als trocken :lol: :lol: . je nachdem wie groß / klein krauti ist hängt sie ihm nass womöglich bis an die knöchel :?: das würde ja auch nicht so vorteilhaft aussehen :!:
ich bin ja mal gespannt "wie es war" hab schon mal ne packung tempos und pämpers bereit gelegt :lol: :lol:
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Die herzhaften Lacher hatte ich jetzt euch hier zu verdanken :lol: :lol: :lol: :lol:, habe diesen Thread eben erst gefunden . Mann, was für ein Thema :lol: :lol: :lol: :lol: . Jetzt weiß ich auch wo ihr gestern alle wart, hier in diesem Thread :mrgreen: .
Was meint Krauti, er hätte nicht viel Selbstvertrauen????? Wer so lange und so oft mit euch wegen einer alten Badehose "kommuniziert"...., der hat ein Problem....... und zwar nicht nur eins mit der Badehose..... :lol: . Sorry Krauti, aber ohne daß du dich hier etwas näher vorstellst mußt du mit sowas rechnen :wink: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“