@ivi
Du sprichst mir wirklich aus der Seele
Aber nun zum Mond (und zurück hahaha)
Es ist wunderbar, dass wir eine Lösung gefunden haben. Ich werde in Kürze eine Kategorie für den Mond einrichten.
Vorschläge für den Namen der Kategorie¿
Wir schauen dann mal wie es sich entwickelt und können später eventuell Unterkategorien einrichten.
@gerhild
Auf die eins-zu-eins-Informationen kannst du gerne einen Link setzen, wenn du diese Informationen vielleicht auf einer eigenen Seite (oder bei facebook/google+) veröffentlich hast. (Wenn gar nichts geht, dann werde ich eine Lösung finden aber ich kann und werde die Verantwortung für die Texte nicht übernehmen.)
Noch ein Wort zu meinen Beweggründen.
Es warten wirklich jede Menge Geier im Netz auf der Suche nach Verstößen.
Was kann man tun¿
Setzen wir das Ganze in ein Forum, zu dem nur ausgewählte Mitglieder Zugang haben. Und dann ...
Dann hat irgendwann kein Gesprächsthema mehr. Die Mitglieder kennen die Beiträge und es kommt kaum ein neuer User dazu.
Wie auch ¿
Wer meldet sich in einem Forum an, wo man ohne Anmeldung nichts lesen kann ¿
Mit anderen Worten - ein vorprogrammiertes Ende des Forums.
Aber wir wollen ja nicht stehen bleiben, sondern immer wieder etwas Neues lesen und ich glaube, dass der ein oder andere User über den Mondkalender zu uns findet.
So - dann sagt mir mal, wo der Kalender am besten aufgehoben wäre und wie er heißen soll.
Wir brauchen einen Namen und eine kleine Beschreibung (wie bei den anderen Kategorien auch) und dann geht's los.