Kaufe ich nicht.
Ich hatte ja früher auch immer die Mischung selbst gemacht.
Moderator: Aurera
wenn das so teuer ist, kaufe ich es nicht.Gismo hat geschrieben: im rewe gab es eine fertigpackung zwiebelbrot. in so einer aluschale ist die mischung schon fertig drin
keksle das machst du doch extra oder - ich hab pippi inne augen und lieg halb unterm tisch vor lauter lachenSternkeks hat geschrieben:@Cystuskraut HALLO???
Findest du 80 CENT für ein Kilo Brot TEUER???
Also beim Bäcker gibt es das so preiswert sicher nicht, oder man muss es stehlen!![]()
@Mama, wenn ich nur mal hin und wieder ein Brot backen würde... alle zwei bis drei Tage ist mir das "zu Fuß" echt zuviel Arbeit und Zeitaufwand!
Wir essen seit über 10 Jahren ausschließlich selbst gebackenes Brot: Wasser abmessen und abgewogene Mischung rein, Maschine anstellen - fertig. Nichts brennt an, der Automat schaltet sich selber ab, und die beiden Löcher von den Knethaken, ich kann nur sagen, genau die schmecken am Besten,![]()
![]()
also uns stören die überhaupt nicht!
also hier kann ich wirklich nicht mehr meinen Mund halten - Gismo mir geht das genauso!!Gismo hat geschrieben:keksle das machst du doch extra oder - ich hab pippi inne augen und lieg halb unterm tisch vor lauter lachenSternkeks hat geschrieben:@Cystuskraut HALLO???
Findest du 80 CENT für ein Kilo Brot TEUER???
Also beim Bäcker gibt es das so preiswert sicher nicht, oder man muss es stehlen!![]()
@Mama, wenn ich nur mal hin und wieder ein Brot backen würde... alle zwei bis drei Tage ist mir das "zu Fuß" echt zuviel Arbeit und Zeitaufwand!
Wir essen seit über 10 Jahren ausschließlich selbst gebackenes Brot: Wasser abmessen und abgewogene Mischung rein, Maschine anstellen - fertig. Nichts brennt an, der Automat schaltet sich selber ab, und die beiden Löcher von den Knethaken, ich kann nur sagen, genau die schmecken am Besten,![]()
![]()
also uns stören die überhaupt nicht!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es dir nicht um 80 Ct geht und du bis jetzt noch immer nicht weißt, was das im Alu kostet, wieso schreibst dann, dass das Zeugs viel zu teuer ist?cystuskraut hat geschrieben: ...es geht hier nicht um 80 Ct, jedenfalls bei mir nicht.
Rechtfertigen brauche ich mich auch nicht.
Weiß bis jetzt noch nicht, was das nun kostet im Alu...