sooo.... ma wieder das bananenthema stück hochzieh.
meiner chiquitabanana gehts supi, freut sich des lebens nun in der ecke der fensterbank,in der mitte wars ihr dann doch zu warm manchesmal, nun dreht sie freudig pirouetten ( wie werden die bloß geschrieben ...*grübel* ) und wächt und gedeiht.
babys hat sie auch schon wieder, die werde ich aber bald wieder operativ entfernen, noch sind sie aber zu klein um zu überleben, ein wenig wachsen müßen sie noch.
ein baby ist schon adoptiert worden von meiner mutter, auch dieses baby scheint sehr freudig zu sein, denn auch das hatte schon klitzekleine lütte, die sie aber gott sei dank gleich entfernt hat, ist doch noch etwas zu jung für so viel kraftaufwendung.
soll doch noch etwas wachsen und reifen bevor sie ihren nachwuchs in die welt loslassen soll.
alles in allem, sie hat sich für meine meinung, prächtig gemacht, habe leider kein schönes vorher nachher bild, aber mit ein wenig kopfdrehen und vorstellungskraft sieht man den großen und breiten unterschied ...
voila, mama banana
der rest auf der fensterbank sind meine kakteen und sonstigen lieblinge
und das war sie anfang des jahres nach dem umtopfen, der hund hatte geltungsdrang und mußte unbedingt mit aufs foto, frauchens halber arm auch .....