Was mach ich nur falsch?
- Liebelein
Re: Was mach ich nur falsch?
Hey Schnuddel, Du bist ja soooo gut 

Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
- Liebelein

Ihr wisst ja was war. Heute, nach dem zweiten Wiedersehen, busselten wir uns und ich gab ihr später 30 € Benzingeld, fürs Schwester kutschieren. Sie wollte eh grad fragen, sagte sie dann.
Ne halbe Stunde später erzählt sie mir das sie den Tierschutz und das Veterinäramt wegen der Pferde informiert hat

Da war ich bedient. Ich bat sie es rückgängig zu machen. Ja okay sagt sie. Ich möchte keine Kündigung haben, denn die VM geht davon aus das ich es gemacht habe.
Nun erinnere ich per Mail nochmal mein Kind, da schreibt sie, das sie sämtliche TSV in der Umgebung angeschrieben hat

Man oh man, was hab ich nur alles falsch gemacht!!
Hmm, was soll man dazu sagen? Sicher hat sie es auch nur gut gemeint und will den armen Tieren einfach helfen. Ich drücke dir die Daumen, dass das alles nicht auf dich zurück fällt und du Probleme bekommst. DU hast ja nachweislich NICHT die besagten Stellen informiert. Deine Tochter ist in einem Alter, wo sie für sich selbst verantwortlich ist und nicht mehr du, ich denke das kann dir eigentlich keiner ankreiden. Ich drück dir alle Daumen!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
- Liebelein

Jetzt schrieb sie, das sie ja garkein Name und Ort angegeben hätte!!!!!! Warzm sagt sie denn das nicht gleich?
Boah isch kriesch bald Blutdruck

hääää????? keinen namen und adresse???? das glaube ich ihr nicht. ich schreibe doch keine mail oder brief und schwärze ein dorf an ohne zu sagen welches -
da kommt ja dann halb deutsche lande in frage. außerdem kann man eine anzeige beim veterinäramt nicht rückgängig machen. die kümmern sich jetzt darum ob sie will oder nicht denn für die geht es um die tiere und nicht um die menschen oder was dann passiert.

legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
- Sternkeks
- Moderator
@Gismo, ich glaub, die Tochter meinte, sie hat keinen ABSENDER, also ihren eigenen Namen und Ort angegeben!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
für Mensch und Tier
von Sternkeks
heute ist ein WUNDER geschehen
.
anruf "wäsche" - ok.
sohn kam, ab in den keller, kommt hoch und fragt doch tatsächlich "kann ich mal mit dem hund spazieren gehen?"
aber hallo 

anruf "wäsche" - ok.
sohn kam, ab in den keller, kommt hoch und fragt doch tatsächlich "kann ich mal mit dem hund spazieren gehen?"

- stella
gismo will dich nicht enttaeuschen, aber villeicht ist das mit dem hund spazieren gehen ja ganz eigennuetzig.
mein mann erklaerte mir letztens dass die meisten damen ihre hunde nur halten um beim spazierengehen hundebesitzer,
sprich eben maenner, kennenlernen. *gg* also vielleicht war dein sohn einfach nur auf frauenjagd *lol*
mein mann erklaerte mir letztens dass die meisten damen ihre hunde nur halten um beim spazierengehen hundebesitzer,
sprich eben maenner, kennenlernen. *gg* also vielleicht war dein sohn einfach nur auf frauenjagd *lol*
Komisch, das gleiche hab ich auch eben gedacht.......
. Wenn es doch nicht aus diesem Grund (Frauenfang) wäre dann wäre es eine schöne Geste von ihm. Oder vielleicht hatte er "Angst" daß du ihm evtl. noch 'ne blödere "Beschäftigung" aufdrehst.....
Aber der Satz "Wie du mir so ich dir" ist bei ihm vielleicht doch irgendwie hängen geblieben?!?!?!?
LG Mama48.

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Vor dem Wunder steht der Glaube!
stimmt ja ... das hab ich mal im tv gesehen
. ich hab da aber eine ganz andere befürchtung. er hat ja keinen job und kriegt nur noch bis einschl. jan. 2013 alg. danach kommt hartz IV
. bestimmt will er hier einziehen und macht schon mal gut wetter für die nächste frage
was mach ich dann bloß? je nach dem wieviel qm seine wohnung hat zahlt die arge ja nicht alles und dann ist das aa am dampfen. ich hoffe dieser kelch geht an mir vorüber

aber vielleicht tu ich ihm ja auch unrecht und es war wirklich uneigennützig. er meinte er würde bekloppt in seiner wohnung vor langeweile und wolle deshalb mit dem hund gehen .....
....... also ich weiß nicht 

Sorry, aber irgend wie glaube ich ihm das mit der "Langeweile in seiner Wohnung" nicht. Ich befürchte auch daß er wieder bei euch einziehen will, aber tu dir das nicht an Gismo. Er würde sich von dir dann schön bedienen lassen und du würdest dich täglich mit ihm ärgern.....
LG Mama48.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Gismo wegen der Wohnung...wolltest Du nicht "NEIN"-sagen üben? Der Junge ist alt und gross genug um allein in eine kleinere Wohnung umziehen zu können und zwar in eine bezahlbare. Das fordert natürlich die Gänge zu den verschiedenen Ämtern, Maklern, Wohnungsgesellschaften usw.
Eine meiner Töchter hat das in Köln auch geschafft. Und nur durch ihre Hartnäckigkeit hat sie eine kleine, bezahlbare Neubauwohnung (45 qm) bekommen mit einer Warmmiete von 315,-€ - für Köln ist das ein Traum! Noch dazu weil Semesteranfang war und die Studenten auch Elternbürgschaften vorlegen konnten, waren die Kleinwohnungen echt Mangelware. Also trete Deinem Sohnemann lieber in den Hintern bevor Du Dich wieder weichklopfen lässt. Denk dran - steter Tropfen höhlt den Stein, aber Du willst doch sicherlich viel lieber der Tropfen sein, oder irre ich mich da?
Eine meiner Töchter hat das in Köln auch geschafft. Und nur durch ihre Hartnäckigkeit hat sie eine kleine, bezahlbare Neubauwohnung (45 qm) bekommen mit einer Warmmiete von 315,-€ - für Köln ist das ein Traum! Noch dazu weil Semesteranfang war und die Studenten auch Elternbürgschaften vorlegen konnten, waren die Kleinwohnungen echt Mangelware. Also trete Deinem Sohnemann lieber in den Hintern bevor Du Dich wieder weichklopfen lässt. Denk dran - steter Tropfen höhlt den Stein, aber Du willst doch sicherlich viel lieber der Tropfen sein, oder irre ich mich da?