Kontrollwahn und zwang

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Gesperrt
Liebelein

Re: Kontrollwahn und zwang

Beitrag von Liebelein »

:shock: uih, das tut mir Leid,ich wollte damit niemanden vor den Kopf stoßen!!!!

Ich dachte mir nichts schlimmes dabei, aber es ist, finde ich, ein sehr wichtiges Thema in Sachen Beziehungen! Und seltens kann man das in persönlichen Gesprächen mit Freunden ansprechen, weil es vielen zu peinlich ist, darum finde ich ein Forum gerade dafür passend.

Aber ich werde darauf acht geben!

LG Liebelein
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Liebelein hat geschrieben:Ich dachte mir nichts schlimmes dabei, aber es ist, finde ich, ein sehr wichtiges Thema in Sachen Beziehungen!
Das wissen wir doch, Liebelein und du hast doch da nix falsch gemacht. Wir sind ja nicht verkorkst :D . Das war früher mal daß man über Sex nicht reden konnte... Deswegen muß hier ja nicht jeder sein Sexleben offen darlegen, verlangt ja keiner. Du schreibst ja über deiner Beziehung und hast auch große Zukunftspläne, bzw. eine Trennung vor dir.... und da gehört auch das dazu, ist doch normal finde ich. Darum bin ich eigentlich sehr überrascht daß das Thema "Sex" jetzt hier so breit getreten wird. Ich wüßte jetzt auf Anhieb auch nicht in welch anderem Thread dieses Thema noch vorkommt.... :roll: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Gitte

Beitrag von Gitte »

vielleicht bin ich schuld :lol: hab ja mit zweideutigen sachen auch schon einige hier auf die palme befördert :wink: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Mama48

Beitrag von Mama48 »

@Gismo:
Du wieder...... :lol: . Bei dir fängt der Sex ja schon beim Essen an wenn dein Mann stöhnt :mrgreen: . Du weißt halt wie du ihn verwöhnen kannst :mrgreen: .
LG Mama48.
Ivi

Beitrag von Ivi »

:lol: Ihr seid mir schon ein verrückter Haufen! :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Gitte

Beitrag von Gitte »

@mama48 ich weiß gar nicht was du willst :?: ich lebe sex halt total aus ... in wort und schrift, in rouladen, gefüllte gögarikas (paprika) ..... :lol: :lol: :lol:
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:lol: :lol: :lol:

8) Hey.....anständig!!!!!
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:? Huhu,

es wird wieder unruhig hier grrr Dreibuchstaben haben nicht zur Ruhe beigetragen :? Er kam eben hoch und will Antworten, wieso er das Gefühl hätte das die Ehe zuende wäre :oops: :( Hm, nur weil ich 2 Tage nicht mit ihm geschlafen bzw. kuschelig war. Bin ich ja eh nicht so der Typ für, er hat es bis heute nicht begriffen! Er stärkt sein SelbstwNertgefühl mit ... ! Ich wechsel zu dem noch die Jahre :mrgreen: boah wie anstrengend!!!!!!

Noch 9 Tage!!

Wenn er nun aber noch unruhiger wird, sag ich es ihm und gut ist. Ich kann nicht so viel Nähe geben wenn man so blöd mit mir umgeht! Aber das werde ich ihm erst nochmal so sagen und das alles seine Zeit braucht.

Doofes durcheinander Gefühl was ich da hab. Einerseits ist das heimliche für uns besser, weil ruhiger
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

und für ihn wesentlich stressfreier, weil Panik etc. wegfällt.

Andererseits finde ich es total unerwachsen.

Boah, jetzt rennt er wieder ständig zum Rauchen vor die Tür. Ich schlaf mal lieber.

Bussi an Euch Lieben
Hedwig

Beitrag von Hedwig »

Wann willst du ihm eigentlich deinen Umzug mitteilen ?
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

Hedwig hat geschrieben:Wann willst du ihm eigentlich deinen Umzug mitteilen ?

Hallo Hedwig, eigentlich garnicht!Denn die letzten bd Male wo ich es ankündigte hat er heftig Psychoterror mit mir gemacht, auch vor den Kindern schreckt er nicht zurück!

Andererseits finde ich es heimlich auch doof. Denn es erschwert einiges. Ich will ja fast nix mitnehmen, aber es sind trotzdem recht viele Katons :0/

Er drängelte eben wieder das wir doch über uns reden müssten, ich verneinte es, weil wir doch eh.auf keinen Nenner kommen. Sollte das Gespräch am WE.zwangsweise stattfinden, werde ich es sagen und gut is. Ich will einfach nur raus hier!
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Ob du ihm von deinen Um-/Auszugsplänen vorher erzählst oder nicht...., tu auf jeden Fall das was für DICH!!!! besser ist. Sag ihm aber auf keinen Fall WO !!!! du hinziehst. Damit tust du dir selbst einen großen Gefallen, denke ich. Er ist ein Psycho und unberechenbar, das ist zumindest mein Eindruck. Ansonsten mußt du in deinem/eurem neuen Heim ständig damit rechnen daß er mal vor deiner/eurer Tür steht!!!!!!! Und du willst ja schließlich einen Neuanfang machen, ohne ihn...... Ich würde ihm aber vorher gar nichts sagen an deiner Stelle. Sicher ist sicher !!!!! Es sind ja nur noch einige Tage, die bekommst du auch noch rum. Später ärgerst du dich dann womöglich daß du ihn "vorgewarnt" hast...... Es geht nicht darum fair zu ihm zu sein, sondern es geht darum dir keinen "Psychoterror" aufzuhalsen. Was er nicht weiß macht ihn nicht "heiß"!!!!!!!
LG Mama48.
Ivi

Beitrag von Ivi »

Sehe ich auch so wie Mama.
Gitte

Beitrag von Gitte »

@mama48 leider (manchmal gott sei dank) ist es so das man auf dem einwohnermeldeamt für ein paar euros die neue adresse "abtrünniger" ganz leicht bekommt. jedenfalls war das früher so.
@liebelein vielleicht solltest du auf dem einwohnermeldeamt, falls das noch so ist wie oben beschrieben, etwas machen damit die deine neue adresse nicht an ihn oder sonst jemanden herausgeben.
Ivi

Beitrag von Ivi »

Den Gedanken hatte ich auch schon, denn ich glaube, das geht tatsächlich immer noch.
Gesperrt

Zurück zu „KummerKasten“