ich weiß das er wieder auftaucht - spätestens wenn er dreckige wäsche hat aber da werd ich ihm auch die meinung stoßen das könnt ihr mir glauben. in all den monaten wo er jetzt weichspüler, waschmittel und wasser gespart hat hätte er wenigstens die anzahlung für eine neue maschine zusammensparen können. wenn meine kaputt geht muss ich auch eine auf raten kaufen. ich hab das geld hier auch nicht so rumliegen das ich bar zahlen könnte. verstehe nicht das er das nicht endlich mal macht. nein er erzählt mir nur das er beim o..o eine günstige gesehen hat wohl in der hoffnung ICH stottere die ab. aber da kann er lange drauf warten. seine erste maschine haben oma und wir ihm damals zum einzug geschenkt und als er sie bekam kam kein danke sondern "wieso keine spülmaschine?" die hatte immerhin 400€ gekostet und 6 monate vorher haben wir unsere gekauft und die läuft immer noch. ist die gleiche maschine. ne er hat immer zuviel gekriegt, das sehe ich jetzt ein. von seinem kostgeld das ich damals verlangt hab und das er mir jeden monat mit den hasserfüllten worten "da hast du dein schei..geld" auf den tisch geknallt hat hab ich ihm auch noch seine aussteuer gekauft. man war ich blöd und bin es teilweise noch. jetzt hat er den bogen überspannt und wird merken wie das ist wenn die eltern auf stur schalten!!
als ich die klausel in unser testament geschrieben hab war mir unwohl und ich hab mich ihm gegenüber schlecht gefühlt aber in so situationen bin ich froh das sie drin steht. es ist wirklich traurig alles