Möchte ja nicht vom eigentlichen Thema hier abweichen, aber weil wir schon mal dabei sind.....
Ich schaue auch öfter am Tag hier rein und freue mich immer wenn ich in meiner Mail Bescheid bekomme daß wieder jemand einen neuen Beitrag zu einem Thema geschrieben hat. Ich finde es hier auch immer irgendwie entspannend, besonders wenn ich von der Arbeit komme, keiner ist bei uns daheim, aber irgend wie bräuchte ich dann etwas "Unterhaltung" um abzuschalten. Manchmal "raucht mir nach der Arbeit der Kopf", Reparaturen machen, dann kommt ein Kunde, Reparaturen weglegen und sich dem Kunden widmen, oft haben die die "tollsten" Fragen und Anliegen..... und immer schön freundlich bleiben.............

. Da ist das für mich hier totale Entspannung bei einer Tasse Kaffee..... Und wenn es dann hier noch was Lustiges gibt, um so besser

. Ja, ich finde auch daß wir hier sowas wie eine Familie sind, man kennt die Anderen und ihre Lebensumstände ect.. Umsonst sind wir hier nicht "10 Jahre alt" geworden. Das soll uns erst mal jemand nachmachen!!!!!!

.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.