Moderator: Aurera
Code: Alles auswählen
Käse mit Rübenkraut
*lach* stimmt, Cystuskraut, das ist die vielgerühmte Geschmackssache! Im Rheinland sind solche Leute "jeck ejen Mull" ! (Übersetzt: verrückt im Maul)cystuskraut hat geschrieben:...
Kenne ich ja auch aber mit einer bestimmten Generation hat das nichts zu tun....
Ich kannte 2 Leute, die ihr Lebtag nie geraucht haben, trotzdem an Bronchialkrebs gestorben sind.Sternkeks hat geschrieben:Ivi, irgendwo hast du Recht, soll doch jeder essen und trinken, was er mag! Wenn aber dann das Gejammer wegen
irgendwelcher Zivilisationskrankheiten einsetzt, (Übergewicht -> kaputte Gelenke, Diabetes II, Allergien, Sodbrennen, Bluthochdruck, Cholesterin, Arthritis...)
hab ich allerdings kein Mitleid.
Nein, genauso wie man nur vom Rauchen Bronchialkrebs bekommt. Aber das schrieb ich schon davor.cystuskraut hat geschrieben:Soviel, wie mir bekannt ist, bekommt man Diabetes nicht von Süßigkeiten essen.![]()
Dem kann ich auch zustimmen. Mein Mann hat jetzt seit 5 Jahren Diabetes Typ 1, vermutlich durch zuviel Antibiotikum innerhalb kurzer Zeit wegen häufiger Mandelentzündung. Allerdings sprach Sternkeks ja auch von Typ 2, da sieht das ja alles ein wenig anders aus. Zum Teil kommt es sicherlich durch falsche Ernährung, aber sicher nicht durch zu viel Süßigkeiten. Mein Opa hat im Alter von über 80 auch Typ 2 bekommen und soweit ich weiß, hat er nie Süßigkeiten gegessen.mary hat geschrieben:Nein, genauso wie man nur vom Rauchen Bronchialkrebs bekommt. Aber das schrieb ich schon davor.cystuskraut hat geschrieben:Soviel, wie mir bekannt ist, bekommt man Diabetes nicht von Süßigkeiten essen.![]()
Genau @ivi, so ist jetzt vor ein paar Monaten ein Bekannter von uns verstorben. Innerhalb weniger Wochen sogar.Ivi hat geschrieben: viel an Giftstoffen eingeatmet, da waren die Farben und Lacke usw..